Forum von Community Lounge / Nachbarn + Tipps > Sonstiges > Meckerecke
Was stört dich am meisten an Cityville?
Seite 3 / 3 1 - 2 - 3 « previous
Was stört dich am meisten an Cityville?
06/25/2011 9:24 am

NEWBIE

Anmeldung: 06 / 24 / 2011

Originally Posted by Armina von Sternhausen:
Läuft alles in zeitlupe,da kann man kein bonus bekommen...sch....

wie war das spiel hatt einige macken ist schon schei..... ein netten gruss
Zitat   
06/25/2011 9:14 pm

NEWBIE

was mir so richtig auf den senkel geht ist ich geh zu meinen freunden zu besuchen und bekomme keine energie
das ist der grösste mist
ein netter gruss
Zitat   
07/02/2011 12:39 pm

NEWBIE

hallöchen
ja es ist zum heulen wenn du ca 60 freunde besuchst und keine energie bekommst und das nicht zum ersten mal
da hatt mann bald keine lust mehr
:upenn mir das spiel nicht so gut gefallen würde were es schon lange in der tonne
ein netten gruss an die spiele macher
euer Falko
Zitat   
07/05/2011 12:59 am

NEWBIE

Anmeldung: 07 / 05 / 2011
Ich habe seit paar Tagen das Problem, das CV nur bis zu 93% läuft...habe es auch auf anderen Servern probiert nix...auch schon den Support angeschrieben> "würden das Problem bearbeiten"..... das komische an der Sache ist, das mein Freund über den selben Server und PC reingeht und bei ihm geht CV auf und er kann dort weiterspielen, wenn ich aber von ihm aus auf meine Stadt gehe ist der größte Teil des Aufbaus verschwunden und die Seite lädt ins unendliche und alle Nachbarn können auch nicht auf die Seite gehen und das nervt langsam
Zitat   
07/08/2011 2:59 am

NEWBIE

Anmeldung: 05 / 20 / 2011
hallo zusammen, also am meisten nervt mich die sucherei nach energie und gegenständen im inventar....
kann das nicht einfach alphabetisch geordnet werden????
Zitat   
07/10/2011 5:26 am

NEWBIE

Anmeldung: 07 / 10 / 2011
Seit Tagen kann ich nicht im Vollbildmodus spielen. Links und rechts fehlt ein Stück :-(
Nachbarn besuchen geht auch nicht weil der Pfeil zum weiterklicken nicht zu sehen ist.
Das Spiel läuft so langsam, Zeitlupe ist noch schnell dagegen.
Ich wollte den ganzen Kram schon platt machen und neu anfangen.

Zitat   
08/02/2011 10:50 am

NEWBIE

Anmeldung: 06 / 23 / 2011
am meisten stört mich das neue mit den geschenken das man sie nur alle auf einmal annehmen kann geht zuviel verlohren gerade an genehmigungen und energy weil man sie nur begrenz haben kann und wenn ich 25 auf einmal nehmen muss sind die anderen weck das ist echt schlecht gemacht wer sich das auch immer ausgedacht hat hat echt nicht nachgedacht!!!!
Zitat   
08/27/2011 4:14 am

NEWBIE

Anmeldung: 05 / 15 / 2011
LIEBES FACEBOOK, es ist mir egal, wer welches Spiel zur gleichen Zeit spielt. Wenn mein Chat aus ist, ist es, weil ich gerade nicht chatten will.
Posten, welches Spiel ich gerade im Moment spiele, ist ein Eingriff in meine Privatsphäre, die, wie Facebook selbst sagt, einzuhalten ist.
Die "neue und bessere Idee" ist nicht besser, sondern einfach nur lästig!
Bitte löschen Sie das "Feature" von meinem Bildschirm,das wäre sehr gut!
Zitat   
09/05/2011 12:20 am

Junior Member

Anmeldung: 06 / 19 / 2011
also mich stört am meisten , das ich wenn ich mein Francise abräumen möchte die einnahmen hole . passiert es mir immer öfter , das ich beim Geld verluste habe, mit welchem Recht ist das Geld weg . es heißt immer komm früher . denkt denn keiner daran , das manche leute auch arbeiten . ich bin zum Beispiel 14 stunden nicht hier , aber das ist doch kein Grund das Geld ein zu behalten , damit vergrault mann mich bald . Und kann mir einer sagen wer das Geld bekommt ???ich empfinde die aussage das ich früher kommen soll als eine frechheit , so etwas kann mann auch freundlicher sagen , wenn es sein muß.
Zitat   
09/19/2011 9:56 pm

NEWBIE

Anmeldung: 07 / 13 / 2011
Ist das hier das Forum der schweigsamen Leute?
Na ja, macht ja auch Sinn, da vertrödelt man nicht so viel Zeit mit lesen.

CV wird auch je4den Tag besch....ener. Es ist eigentlich gar nicht mehr spielbar.
Zitat   
09/20/2011 12:17 pm

NEWBIE

Anmeldung: 08 / 18 / 2011
Was mich im Moment stört, ist dass man nicht weiß welche Häuser in die Wohngegenden alles rein kommen. Habe Apartments gebaut und die passen NATÜRLICH nicht in keine der Wohngegenden! Zum kotzen. kann ich wieder abreißen, nehmen nur Platz weg..Wäre schön wenn man das mal genau wüsste, welche Apartments oder welche Ferienhäuser oder Familienhäuser in die Wohngegenden passen. BEVOR MAN BAUT!!!
Zitat   
Seite 3 / 3 1 - 2 - 3 « previous
Login with Facebook to post
Vorschau