| 05/25/2011 4:15 am |
 NEWBIE

Anmeldung: 05 / 20 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | das man die stadt nicht drehen kann !
und das wenn ich meine nachbarn besuche keine EP`s bzw Energie mehr bekomme oder nur zum teil, irgendwas ist da nicht ok.
LG Volker |
|
|
| 05/25/2011 6:58 pm |
 NEWBIE

Anmeldung: 05 / 25 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | Also ich hab mich mal ein bischen umgeschaut und musste mit entsetzen feststellen das ich nicht der einzige bin der das problem mit dem seitenaufbau hat wobei das das erst passiert wennich meine anfragen beantworte und sobald der fertig geladen hat also 100% schmiert mein ganzer browser ab und ich kann überhaupt nichts mehr machen. finde das nur komisch das das nur bei CV so ist bei den anderen spielen habe ich dieses problem auch nicht ich verstehe das aber auch nicht so wirklich naja vielleicht kommt zynga nicht nach ist ja auch nur die beta vielleicht ;-)
|
|
|
| 05/27/2011 3:50 am |
 NEWBIE

Anmeldung: 05 / 27 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | Originally Posted by Armina von Sternhausen: Läuft alles in zeitlupe,da kann man kein bonus bekommen...sch....
das gleiche problem habe ich auch..aber nicht nur an meinem Rechner, sondern an anderen rechnern auch..die sind alle anders konfiguriert/bestückt..bzw. haben andere CPU´s/Grafikkarten/Betriebssysteme..also kann es ja daran schonmal nicht liegen...so ein mist |
|
|
| 05/27/2011 1:57 pm |
 NEWBIE

Anmeldung: 05 / 27 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | ...am meisten nervt mich, die geschwindigkeit. hab ein neues rasantes laptop aber bei cv ist schluß mit lustig. das hat manchmal modem-tempo drauf.... |
|
|
| 05/30/2011 2:54 am |
 NEWBIE

Anmeldung: 05 / 02 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | Mich nervern, diese Kriminellen, anfangs war das ja noch lustig, inzwischen find ich es total langweilig, müßte mal wieder was anderes passieren, ich klick da auch gar nicht mehr drauf! |
|
|
| 05/30/2011 2:58 am |
 NEWBIE

Anmeldung: 05 / 20 / 2011 Themen: 1 Beiträge: 6
 OFFLINE | Mich nervt das auch das es teilweise echt lahm ist (und an meinen rechner kann es nicht liegen (AMD x4, 4 Gb Ram) sollte also schnell genug sein) Internet 16000 (15800 Laut FritzBox).
Was ich aber schlimmer finde, das wenn ich im VollbildModus Spiele bei jeder blöden Aktion (Freunde Frage, Erfolg teilen, Diebe Gefasst, Um Donuts Bitten usw.) immer in diesen Kleinen Format umgeschaltet wird und danach es teilweise nicht mehr funktioniert in den VollbildModus zu kommen.
Ich finde es auch nicht OK das dabei schonmal Energie flöten gegangen ist und Geld von 560.000 auf 30.000 runter ging obwohl ich nichts Gekauft habe das diesen Preis rechtvertigen könnte.
Was mir weiter nicht gefällt, das wenn ich irgenwo ein Frenchise baue, mir das Geld abgezogen wird, auch wenn ich diesen Platz nicht bekomme.
Da könnte man wenigstens das Geld zurückbekommen.
Diese nachfragerei kann auch ziemlich Nerven, Besonders Blöd dabei aber, wenn man etwas Kauft mit CitiCash, das dort keine nachfrage kommt. Zack Kohle weg.
Naja diese Liste könnte man weiter und weiter führen, nur ob das mal geändert wird, ist die Frage !!
|
|
|
| 06/04/2011 2:14 am |
 NEWBIE

Anmeldung: 06 / 04 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 4
 OFFLINE | Originally Posted by Markus Neumann: - Ständig zu wenig Platz
btw - eure Abstürze und das langsame Spielgefühl liegen in den meisten fällen an zu langsamer Hardware oder schlechter Internetanbindung.
Das glaub ich aber nicht - das liegt an der größe der Städte. |
|
|
| 06/08/2011 12:18 pm |
 NEWBIE

Anmeldung: 05 / 22 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 2
 OFFLINE | Hallo,
mich nervt es wenn mein eingesammeltes Geld vom Einkaufszentrum wieder futsch ist, wenn ich später wieder ins Spiel gehe. |
|
|
| 06/11/2011 12:43 pm |
 NEWBIE

Anmeldung: 06 / 11 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | Also mich nervt am allermeisten, dass ich schon seit über 2 Wochen keine Geschenke mehr übers Spiel (also das "rote Z") annehmen kann, nur noch von außen über die Spieleanfragen und dass die Verantwortlichen bei Zynga scheinbar nichts dagegen unternehmen. |
|
|
| 06/11/2011 9:10 pm |
 NEWBIE

Anmeldung: 06 / 04 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | Immer wenn ich die Brücke fertig bauen möchte, stürzt CV ab.
manchmal steht sie kurz, und dann is sie wieder weg.
 |
|
|
| 06/19/2011 8:38 am |
 Junior Member

Anmeldung: 06 / 19 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 10
 OFFLINE | was mich stört ist , das mann seinen Nachbarn nicht mehr helfen darf, wenn mann das soll erreicht hat, zum Beispiel mann möchte mit dem zug mit fahren und bekommt ware dafür. der nachbar bekommt dadurch ja auch mehr ware aber das geht dann nicht. Und die dauer des Zuges ist zu lange. auch müßte mann mehr ware kaufen dürfen. |
|
|
| 06/20/2011 6:29 am |
 Junior Member

Anmeldung: 06 / 19 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 10
 OFFLINE | Originally Posted by Renate Muhss:
Originally Posted by Volker Haudegen Berlin: das man die stadt nicht drehen kann ! nein Volker aber du kannst alles auf klein machen mit der Maus und so siehst du alles besser du hast dann einen besseren überblick, das mache ich fast ständig beim Besuch meiner Nachbarn
und das wenn ich meine nachbarn besuche keine EP`s bzw Energie mehr bekomme oder nur zum teil, irgendwas ist da nicht ok.
LG Volker
nein Volker das ist schon richtig mit der Energie stell dir mal vor du hast 100 Nachbarn dann würdest du 100 Energie bekommen das geht nicht Zynga gibt Energie nur mußt du suchen. es ist zwar mühselig aber so bekommst du Energie. gehe mehrmals am Tag und öffne deine nachbarn aber sammle nicht ein. dann wirst du auch Energie bekommen.einmal am Tag gibt es Energie |
|
|
| 06/24/2011 6:38 am |
 NEWBIE

Anmeldung: 06 / 24 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | also ich kann keine geschenke (energie / genehmigungen usw) annehmen. auch wenn ich drauf klicke bleibt mein inventar leer und seit gestern habe ich auch nicht mehr die münzen über meine gemeinschaftsgebäude obwohl sie zum einsammeln bereit sind. auch kann ich keine fabrikeinladungen seit tagen/wochen annehmen (geht mir nicht allein so) . ich verstehe zynga nicht. die sollen doch erst mal die ganzen fehler beheben eh sie neue geschäfte für horrorcash raus bringen. |
|
|