Forum von Community Lounge / Nachbarn + Tipps > Sonstiges > Wunschkonzert
Was wünscht du dir neues in Cityville?
Seite 1 / 2 1 - 2 Next »
Was wünscht du dir neues in Cityville?
04/14/2011 9:05 am

Administrator
Forum-Fanatiker

Anmeldung: 02 / 24 / 2011

! Welche Neuerung wünscht du dir für CV? !

! Welcher Gegenstand oder welches Gebäude fehlt dir? !

Poste dein persönliches "Muss ich haben!".  

———————————————————————————————————————————
Spam wird ohne Vorwarnung entfernt.

................
⇒ Cityville Community Lounge ⇔ Besuch uns
—————————————————————————————————————————
http://ad-gilde.de/cityville/header-info-center3.png
Zitat   
04/14/2011 1:29 pm

Junior Member

Anmeldung: 03 / 22 / 2011
Da fällt mir als allererstes die Brücke ein.
Zitat   
04/18/2011 8:56 pm

NEWBIE

Anmeldung: 04 / 18 / 2011
Mir würde es schon reichen, wenn die Bewohner nicht mehr aus ihren Häusern stürmen würden, um zu den Geschäften zu laufen, weil ich diese mit Waren beliefert habe. Denn wenn das passiert, kann ich das Spiel schließen, weil es dann nur noch im mega Zeitlupentempo weitergeht. Ich muss dann jedesmal abwarten bis sich der Ansturm gelegt hat. So macht es keinen Spass mehr.
Zynga sollte ein Button ins Spiel einbauen, womit man die Bewohner ein oder ausschalten kann, das wäre mal eine super Lösung.
Mit diesem Problem stehe ich nicht alleine da, vielen Freunden geht es genauso.
Ansonsten bin ich mit der Auswahl an Gegenständen zufrieden.
Zitat   
04/25/2011 11:32 am

NEWBIE

Anmeldung: 04 / 25 / 2011

Originally Posted by Sylvia Horten:
Mir würde es schon reichen, wenn die Bewohner nicht mehr aus ihren Häusern stürmen würden, um zu den Geschäften zu laufen, weil ich diese mit Waren beliefert habe. Denn wenn das passiert, kann ich das Spiel schließen, weil es dann nur noch im mega Zeitlupentempo weitergeht. Ich muss dann jedesmal abwarten bis sich der Ansturm gelegt hat. So macht es keinen Spass mehr.
Zynga sollte ein Button ins Spiel einbauen, womit man die Bewohner ein oder ausschalten kann, das wäre mal eine super Lösung.
Mit diesem Problem stehe ich nicht alleine da, vielen Freunden geht es genauso.
Ansonsten bin ich mit der Auswahl an Gegenständen zufrieden.

Sie spricht mir aus der Seele
Zitat   
04/26/2011 12:54 am

Junior Member

Anmeldung: 03 / 20 / 2011
Wie wäre es mit einem Gefängnis? Wir haben ein Gerichtsgebäude und ein Polizeigebäude dazu sogar einen Hubschrauber der die Kriminellen abholt. Doch wo bleiben sie? Wäre doch Lustig auch ein Gefängnis zu haben.
Zitat   
05/03/2011 6:32 am

NEWBIE

Anmeldung: 04 / 17 / 2011
Ein Tausch oder Flohmarkt wäre nicht verkehrt um Sachen die man sammelt aber nicht mehr verwenden kann mit Nachbarn zu tauschen oder gegen coins zu verkaufen.  
Zitat   
05/09/2011 7:37 am

NEWBIE

Anmeldung: 05 / 09 / 2011
Das mit dem flohmarkt ist eine super Idee. ich finde es schön wenn man am sandstrand bauen könnte mit palmen und so.
Zitat   
05/10/2011 8:53 am

NEWBIE

Anmeldung: 05 / 10 / 2011
Ein Button der alle Anfragen und Geschenke bestätigt wäre mal was schönen. Dieses einzelne durch klicken nervt und werd klickt bitte auf Ignorieren?  
Zitat   
05/14/2011 11:46 am

NEWBIE

Anmeldung: 04 / 16 / 2011
brücke bahnhof
Zitat   
05/22/2011 5:41 am

NEWBIE

Anmeldung: 05 / 22 / 2011
Vieleicht in naher Zukunft einen richtigen Freizeitpark art Heidepark
Zitat   
06/06/2011 11:22 am

NEWBIE

Anmeldung: 05 / 26 / 2011
zynga sollte meiner meinung nach erst einmal anfangen das spiel spieler freundlicher zu gestalten und das schaut in meinen augen wie folgt aus.

1. keine lags mehr
2. hintergrundarbeiten ankündigen und wie bei anderen onlinegames für die gewisse zeit die server runterfahren (siehe diverse games),
denn hintergrundarbeiten verlangsamen extrem den server und somit das game, was wieder auf die laune der spieler drückt.

wünsche für das spiel selber:
1. die anpassung für erweiterungen ändern ggf. die größe der erweiterungsfläche vergrößern, denn man kann ja nicht nur noch ein und die selben häusern bauen um an das erweiterungslimit zu kommen. es heißt ja auch aus der werbung "bau die stadt DEINER träume" und nicht nach den von zynga.

2. das man die spielerkarte drehen kann, sprich zusätzlich nen rechts und link spfeil um seine stadt auch einmal aus einem anderen winkel zu betrachten oder die des nachbarn und noch nicht erweiterte bauflächen noch erweitern und nutzen zu können.

3. mit jedem erreichten 10ner level 1-3 bauplätze mehr für franchise, sodass neulinge auch ne chance haben.die meisten sind 80 und höher und haben keinen franchiseplatz mehr frei für neulinge und damit wäre dies eine super möglichkeit den neulingen einen guten start zu geben.

4. eigenes franchise beim nachbarn nur noch selber löschen oder mit bestätigungsbutton das es gelöscht werden darf, warum?
ganz einfach, mehrmals passiert und eine mehr als beliebte taktik bei betrügern.
man  bekommt nachbarschaftsanfragen und wird gebeten teures geschäft zu bauen und wenn man das gebaut hat, dann wird man aus der freundes und nachbarschaftsliste gelöscht und somit geht das franchise dann an den neuen besitzer über.
viel mühsam zusammen gesparte kohle futsch, frustration ohne ende....muss ja nicht sein , wenn man dagegen steuern würde von zyngas seite her, das wäre super.
Zitat   
06/20/2011 11:20 pm

Junior Member

Anmeldung: 06 / 19 / 2011

Originally Posted by 'René Kretschmar:

! Welche Neuerung wünscht du dir für CV? !

! Welcher Gegenstand oder welches Gebäude fehlt dir? !

Poste dein persönliches "Muss ich haben!".   ein 2. Kaufhaus wäre genial damit spart mann sehr viel Platz. ja auch ein Gefängnis wäre gut . ein Friseur fehlt auch .was ich sehr vermisse sind einzelne Personen ————————————————————————————————————————
Spam wird ohne Vorwarnung entfernt.

Zitat   
06/28/2011 1:28 am

NEWBIE

Anmeldung: 05 / 20 / 2011
Gebäude ??
hmm Naja Brücke haben wir inzwischen, Ein Einkaufzentrom auch (ein zweites wär auch nicht schlecht (ohne zu cheaten)) Gefängnis wurde auch schon gesagt.
Was mir noch einfällt . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ein Ölbohrplattform (als Gemeinschaftsgebäude) mitten im Wasser somit wär auch dieser Platz nutzbar.

Zitat   
07/10/2011 7:01 am

NEWBIE

Anmeldung: 07 / 10 / 2011
Eigentlich fehlen Autos, dann natürlich ne Tankstelle und irgendwann mal einen Flugplatz. Toll wäre es auch wenn es nach Level 80 mal weitergehen würde
Zitat   
08/03/2011 6:26 am

NEWBIE

Anmeldung: 08 / 03 / 2011
Ein Flughafen währe witzig
Zitat   
Seite 1 / 2 1 - 2 Next »
Login with Facebook to post
Vorschau