CityVilleDatenbankForum > Tipps, Tricks und Infos > Fragen oder Probleme?
Update in der Nacht vom 09.03.11 auf 10.03.11
Seite 1 / 1
Update in der Nacht vom 09.03.11 auf 10.03.11
03/10/2011 5:01 am

Administrator
Forum Addict

Anmeldung: 03 / 03 / 2011
Hallo liebe CV-Gamer,

finde das neueste Update mit den Beschränkungen (z.B. nur noch 15 Energie im Inventar möglich) eine absolute Frechheit.

Wer auch der Meinung ist, poste bitte hier einen Beitrag. Ich werde dann Ende der Woche mit hoffentlich vielen Posts Kontakt mit dem Support aufnehmen.

Meine Forderungen:

1.) Keine Begrenzungen im Inventar
2.) Keine Begrenzungen der Nachbarn
3.) Rückführung der mit dem Update abgezogenen City-Cash
4.) Verbesserung der Ladezeiten
5.) Vermeidung von Systemabstürzen

Solltet Ihr auch noch Punkte haben, bitte auch hier posten, nehme Sie dann in die Liste mit auf.

Mittlerweile gibt es sogar schon einen CV-Boykott Aufruf:

http://www.facebook.com/event.php?eid=152086314850705

Bitte aktiv mitmachen, gemeinsam sind wir stark. Hoffe, daß wir es schaffen, diesen Unfug wieder abzuschaffen.
................
------------
Admin
CityVilleForum (CVF)
http://www.pix6.de/pics/4d5101ac96369.jpg
Zitat   
04/16/2011 4:31 pm

NEWBIE

Anmeldung: 04 / 16 / 2011
Dein Post ist zwar "alt" aber ich selbst war auch fast 2 Monate nicht mehr hier bei FB.
War also sozusagen total überrascht worden von den Neuerungen.

In Punkt 4 und 5 stimme ich Dir voll zu,
was die Energiebegrenzung angeht bin ich zwiegespalten:
a) ich kann alle verstehen - besonders diejenigen, die CV mit echtem Geld auffüllen.
b) sollte man bedenken, dass dies Spiel kostenlos ist und durch Cash der Anbieter daran verdient. Was bietet sich ihm also an um am Spiel zu verdienen? Begrenzungen.

Wenn ich also hin und wieder mal n Fünfer für CV ausgebe, möchte ich als sogenanntes Premiummitglied (welches ich bei anderen Anbietern dann auch bin) entsprechende Erweiterungen haben und vor allem eine stabile Performance des Spiels.

Solange CV alle Nase lang neu startet oder "Browser nicht schließen, Stadt wird gespeichert" verbunden mit einem "Oups, da ist was schief gegangen" und dem verlorengehen von Energie, Waren und sonstwas passiert, oder auch 3 Stunden zum Laden braucht, werde ich mich hüten auch nur noch einen Cent ins Spiel zu stecken.
Zitat   
Seite 1 / 1
Login with Facebook to post
Vorschau