| 12/01/2011 3:57 am |
 Administrator Senior Member

Regist.: 12/01/2011 Topics: 18 Posts: 4
 OFFLINE | Schildert hier eure Erfahrungen im Assessment. |
|
|
| 12/07/2011 10:54 am |
 NEWBIE

Regist.: 12/07/2011 Topics: 0 Posts: 1
 OFFLINE | Hallo zusammen,
da ich solche Foren echt hilfreich finde,möchte nun von meiner Erfahrung beim Tuifly AC berichten:
Ich war vor ca. 6 Wochen beim AC von Tuifly in Düsseldorf.
Am Anfang haben wir (ca.20 Bewerber) einen Stuhlkreis gebildet und jeder Bewerber musste ein wenig über sich erzählen (Name,Hobbys,Warum FB,Warum Tuifly)!
Danach gab es eine Gruppendiskussion zum Thema "Vor-und Nachteile des Berufs FB"....die Diskussion hat ca. 20 min gedauert!
Das war dann auch schon die erste Runde...wir wurden in eine kleine Pause entlassen und nach ca. 20 min wieder alle zusammen in den Raum gerufen.nun wurden von den 20 Teilnehmer die Namen aufgerufen,die eine Runde weiter gekommen sind (ca. die Hälfte)!
In der zweiten Runde hat dann das Einzelgespräch stattgefunden. Es wurden Fragen auf Englisch gestellt (z.B was genau liest du gerne,sag was zu deinen Hobbies etc.)!
Das wars auch schon-alles wirklich locker und die Tuifly Mitarbeiter waren super nett!
Alles in allem ein angenehmes AC mit einer sehr guten Atmosphäre!
Nach ca. einer Woche bekommt man per Post eine Zu oder Absage  !Ich habe ein Zusage bekommen (freue mich sooo tierisch) und fange nun im März bei Tuifly in Ddorf an!
Wenn ihr Fragen habt,könnt ihr mir auch gerne eine PN hier im FB schreiben!
Alles Gute!
Lg,
Nadi  |
|
|
| 12/15/2011 12:52 pm |
 Administrator Senior Member

Regist.: 12/01/2011 Topics: 18 Posts: 4
 OFFLINE | Na von mir jedenfalls ein dickes Herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat!
Vielen Dank für Deinen Bericht er wird anderen sicherlich helfen sich gut auf den Tag der Tage vorbereiten zu können!
Grüße vom Flugbegleiter Team |
|
|
| 12/15/2011 3:24 pm |
 NEWBIE

Regist.: 12/15/2011 Topics: 0 Posts: 1
 OFFLINE | Kann mich Nadine nur anschließen, allerdings musste man bei uns in der 1. Runde schon vor der gesamten Gruppe stehen und ne kleine Rede halten.
Lächeln nicht vergessen und immer ehrlich sein!
Grüße |
|
|