CityVille Friends > Tipps und Tricks
Stadt unsichtbar erweitern
Seite 1 / 1
Stadt unsichtbar erweitern
09/17/2011 11:08 am

Moderator
Administrator
Forum-Fanatiker

Anmeldung: 08 / 10 / 2011
Bitte beachten ! Das Erweitern im unsichtbaren Bereich funktioniert NICHT mehr !

Bist Du der Meinung Du hast alle Möglichkeiten der Erweiterungen in Deiner Stadt ausgeschöpft ?

In dieser Anleitung zeige ich Dir, wie Du die "geheimen Ecken" nutzen, Deine Stadt in den
nicht sichtbaren Bereich erweitern kannst. Du fragst Dich wofür ... ? Packe dort zum Beispiel
Deine Lagerräume hin, verstecke dort doppelte Gemeinschaftsgebäude und und und ...

Hast Du Deine Stadt bereits bis an ihre sichtbaren Grenzen erweitert (wichtig !!!)?

Dann erfahre jetzt wie Du sie um einiges mehr erweitern kannst, wie Du weiteren
Raum gewinnen kannst.

Du benötigst dazu einen Zoo-Lebensraum ...

verschiebe ihn so weit wie möglich zBsp. nach oben, achte dabei auf den Mauszeiger, er
sollte so weit wie möglich am äußeren Rand liegen ...

nachdem Du den Zoo-Lebensraum platziert hast, klicke ihn an ... es erscheint das bekannte
PopUp wo Du auf  Sieh Dir Meinen Zoo An klickst ...

und voilà, Willkommen im versteckten Bereich Deiner Stadt ... willst Du nun Gebäude dort
hin verschieben platziere sie vorher in der Nähe des Zoo-Lebensraumes um sie leicht
verschieben zu können ...

(links und oberhalb der Markierung sind der sonst nicht sichtbare Teil Deiner Stadt)

natürlich müßt ihr auch dort erweitern um entsprechend Land zur Verfügung zu haben ...

Danke an Claudia Linz für diesen tollen Tipp !

Zitat   
10/30/2011 1:44 am

Moderator
Administrator
Forum-Fanatiker

Ich wurde nun schon von einigen gefragt wozu das gut sein soll ...

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt stehen dort unter anderem meine Lagerhallen und Silos. Sie nehmen im sichtbaren Teil der Stadt nur unnötig Platz weg, den man sinnvoller nutzen kann, oder ?

Ausserdem habe ich auch einen Teil meiner Gemeinschaftsgebäude dorthin verlegt. Gebäude die einzig allein dazu dienen, mehr Einwohner für die Stadt zuzulassen. Beispielsweise diese Wasserabfüllstationen. Diese besitze ich nur der Einwohner wegen ... also ab damit in den nicht sichtbaren Bereich, dort stehen sie keinem im Wege und in der Stadt ist wieder Platz für schönere Dinge ...

Und zu guter Letzt, wer genügend Erweiterungen dort setzt, dieser Bereich kann auch als erweiterter Lagerplatz dienen und belastet nicht eure Lagerhalle (26 Items). Ich habe dort die ganzen Belohnungen zu stehen die sich nicht löschen lassen. Sie würden nur mein Inventar oder die Lagerhalle vollmüllen ... also ebenfalls ab damit in die Ecke

Achtung ! Nicht alle Gehege in diesen Bereich verlagern !

So könnte es zum Beispiel aussehen ... die gepunktete Linie markiert den nicht sichtbaren Bereich.

Zitat   
01/30/2012 4:40 pm

NEWBIE

Anmeldung: 12 / 14 / 2011
Hi, also bei mir funktioniert das nicht. Es kommt immer :" Kaufe zuerst die Erweiterung oder Server wird  Kontaktiert
Zitat   
02/03/2012 8:12 am

Moderator
Administrator
Forum-Fanatiker

Originally Posted by Isolde Gallus:
Hi, also bei mir funktioniert das nicht. Es kommt immer :" Kaufe zuerst die Erweiterung oder Server wird  Kontaktiert

Darum steht auch als aller erstes (und in roter Schrift) das es nicht mehr funktioniert ...
Zitat   
Seite 1 / 1
Login with Facebook to post
Vorschau