| 03/20/2011 2:26 pm |
 Administrator Forum-Fanatiker

Anmeldung: 02 / 24 / 2011 Themen: 115 Beiträge: 27
 OFFLINE | |
................ ⇒ Cityville Community Lounge ⇔ Besuch uns ⇐
—————————————————————————————————————————
http://ad-gilde.de/cityville/header-info-center3.png
|
| 03/20/2011 2:52 pm |
 NEWBIE

Anmeldung: 03 / 20 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | Es gibt keine bestimmten Geschäfte, sie sind dort, wo auch Waren drin sind. Habe mir die Geschäfte mal notiert und ich habe anfänglich alle Läden mit Waren versorgt (somit ordentlich Waren und auch Energie verbraucht, was Blödsinn war). Seit einigen Tagen bestücke ich nur noch höchstens 5 bis 10 Geschäfte und siehe da, die Gauner (habe inzwischen 36 Stück) sind immer in den bestückten Geschäften zu fangen (manchmal sogar direkt beim ersten Geschäft was ich anklicke) .Wichtig ist aber, das man auch genug Donuts gesammelt hat, zeigt die Polizeistation an das man Donuts sammeln muß, fängt man so lange keinen Gauner, bis man genug Donats (in der Regel reichen 5 um einen Kommisar wieder zu wecken) gesammelt hat und das Symbol über der Polizeistation verschwunden ist.
|
|
|
| 03/20/2011 3:01 pm |
 NEWBIE

Anmeldung: 03 / 18 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | es reicht immer schon ein donut pro polizist ! |
|
|
| 03/21/2011 3:25 am |
 Junior Member

Anmeldung: 03 / 20 / 2011 Themen: 2 Beiträge: 11
 OFFLINE | Gunnar der Gauner
Uhrengeschäft |
|
|
| 03/21/2011 8:16 am |
 NEWBIE

Anmeldung: 03 / 21 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | kann petra nur recht geben, es gibt kein bestimmtes geschäft, wo man ein bestimmten gauner fangen kann.
der erste klick am tag, schon ist ein gauner gefangen, welcher ist zufall.
ich hab jetzt 41 gefangen und mir fehlt noch die modediebin. |
|
|
| 03/25/2011 1:58 am |
 Junior Member

Anmeldung: 03 / 20 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 11
 OFFLINE | Originally Posted by Stefan Bischoff:
Originally Posted by Reiner Schmitt: Und wie wird man denn in einer anderen Stadt Kommissar? Das ist gänzlich an mir vorbei gegangen.... 
Indem du beim Bau des Gebäudes die Anfrage von einem Nachbar angenommen hast um bei der Polizei zu "arbeiten".
Ganz ehrlich, das verstehe ich dann nicht. Ich habe zwei Komissare in meinem Polizeirevier die nicht am bau beteiligt waren.
Ich bin mir deshalb sicher, weil ich diese beiden Nachbarn die da jetzt auf "Streife" gehen erst als Nachbar hinzugefügt wurden
als das Polizeirevier schon lange fertig war.
Schade das man nicht auf einem einfachen Weg erfahren kann in welchem Revier man selber Kommissar ist. |
|
|
| 03/31/2011 9:24 am |
 NEWBIE

Anmeldung: 03 / 31 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | Gibt es nicht eine andere möglichkeit die gauner zum leben zu erwecken. muss bei jedem fang gleich mit einem donut gefeiert werden um danach gleich wieder um donuts zu bitten?
Die ganze spiele "inbox" wird zugehäuft mit donuts und gefangenen und zudem kommt auch noch das zugsystem mit hinzu. alle die etwas brauchen für eine aufgabe zu lösen müssen durch herunterscrollen mühsam gesucht werden und immer wieder die "älteren" beiträge mitberücksichtigt werden.
|
|
|