| 06/11/2011 12:54 pm |
 NEWBIE

Anmeldung: 06 / 08 / 2011 Themen: 1 Beiträge: 0
 OFFLINE | Hallo Nachbarn. Vielleicht kommen wir über dieses Forum zu einem gemeinsamen Ergebnis!? Also, mein Problem ist, dass ich viele Geschäfte in anderen Städten habe, diese werden aber nicht mehr bedient und auch nach zig Besuchen oder Nachrichten keine Reaktion kommt!!!! Mein Anliegen ist es nun, wie kann man diese Franchises zurückbekommen, besteht in naher Zukunft eine Chance? Ich habe auch schon die Nachbarn aus meiner Liste gelöscht, aber auch das geht nicht. Es gibt bestimmt in der Community viele Spieler mit dem gleichen Problem, wenn wir uns zusammen tun und Zynga mal beballt auf die Pelle rücken,mit diesem Anliegen dann lasssen die sich bestimmt was einfallen, dann nur gemeinsam sind wir stark, oder? Würde mich über eine rege Teilnahme freuen und eine Lösung herbei führen könnten. LG makemyday (Thomas) |
|
|
| 06/20/2011 11:10 pm |
 Junior Member

Anmeldung: 06 / 19 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 10
 OFFLINE | Originally Posted by Thomas Kipper: Hallo Nachbarn. Vielleicht kommen wir über dieses Forum zu einem gemeinsamen Ergebnis!? Also, mein Problem ist, dass ich viele Geschäfte in anderen Städten habe, diese werden aber nicht mehr bedient und auch nach zig Besuchen oder Nachrichten keine Reaktion kommt!!!! Mein Anliegen ist es nun, wie kann man diese Franchises zurückbekommen, besteht in naher Zukunft eine Chance? Ich habe auch schon die Nachbarn aus meiner Liste gelöscht, aber auch das geht nicht. Es gibt bestimmt in der Community viele Spieler mit dem gleichen Problem, wenn wir uns zusammen tun und Zynga mal beballt auf die Pelle rücken,mit diesem Anliegen dann lasssen die sich bestimmt was einfallen, dann nur gemeinsam sind wir stark, oder? Würde mich über eine rege Teilnahme freuen und eine Lösung herbei führen könnten. LG makemyday (Thomas)
hallo Thomas ich habe hier diesen Tip bekommen geh in die Stadt deiner nachbarn klicke auf das francise und du bekommst dein Geschäft zurück habe es selbst gemacht . Gruß Renate |
|
|
| 06/22/2011 4:52 pm |
 NEWBIE

Anmeldung: 06 / 22 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 2
 OFFLINE | Originally Posted by Renate Muhss:
Originally Posted by Thomas Kipper: Hallo Nachbarn. Vielleicht kommen wir über dieses Forum zu einem gemeinsamen Ergebnis!? Also, mein Problem ist, dass ich viele Geschäfte in anderen Städten habe, diese werden aber nicht mehr bedient und auch nach zig Besuchen oder Nachrichten keine Reaktion kommt!!!! Mein Anliegen ist es nun, wie kann man diese Franchises zurückbekommen, besteht in naher Zukunft eine Chance? Ich habe auch schon die Nachbarn aus meiner Liste gelöscht, aber auch das geht nicht. Es gibt bestimmt in der Community viele Spieler mit dem gleichen Problem, wenn wir uns zusammen tun und Zynga mal beballt auf die Pelle rücken,mit diesem Anliegen dann lasssen die sich bestimmt was einfallen, dann nur gemeinsam sind wir stark, oder? Würde mich über eine rege Teilnahme freuen und eine Lösung herbei führen könnten. LG makemyday (Thomas)
hallo Thomas ich habe hier diesen Tip bekommen geh in die Stadt deiner nachbarn klicke auf das francise und du bekommst dein Geschäft zurück habe es selbst gemacht . Gruß Renate
|
|
|
| 06/22/2011 4:57 pm |
 NEWBIE

Anmeldung: 06 / 22 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 2
 OFFLINE | Hallo Thomas, wie soll das funktionieren? Bei meinen Nachbarn steht nur noch Freund, also die haben sich alle abgemeldet oder City Ville deaktiviert. Wie soll ich dann auf dies Stadt kommen. Ich habe auch viele Geschäfte vergeben und es gibt aber keine Nachbarn mehr. Vielleicht weiß jemand weiter? Liebe Grüße Petra |
|
|