ProJapan Forum > Neuigkeiten
Nachricht von Dr. Pregla
Seite 1 / 1
Nachricht von Dr. Pregla
03/20/2011 12:53 pm

Moderator
NEWBIE

Anmeldung: 03 / 20 / 2011
Hallo liebe Untestützer und Mitstreiter!

Wir haben heute im 1000leben-Team mit tausend zum Teil zur Verzweiflung treibenden Schwierigkeiten gekämpft. Leider war es mir dadurch selber nicht möglich sie alle auf dem Laufenden zu halten. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich weiß, dass dadurch auch Verwirrung und Irritation entstanden ist. Nunmehr sieht es aber so aus, als wenn tatsächlich bereits morgen Abend die ersten Mütter mit ihren Kindern in Berlin eintreffen werden. Eine ganz bescheidene Zahl und selbst da gibt es noch einige Unsicherheiten. Dazu werde ich mich gleich aber ausführlicher äussern. Unabhängig davon versuchen bereits die nächsten "Reisewilligen" auf schwierigsten Wegen einen Flughafen zu erreichen. Alles weitere werde ich gleich in einer Hauptmeldung auf Ihrer Facebookpinnwand posten und auch als Nachricht zusenden. Insbesondere auch Informationen über die von uns vorgeschlagene Strategie der Aktivitäten für die nächsten Tage, damit Ihr bewundernswertes Engagement und die unglaubliche Anteilnahme möglichst wirkungsvoll zu Ergebnissen führen können, nach denen wir uns alle sehnen.

Herzlich
Ihr Dr. med. R. Pregla
Zitat   
03/20/2011 3:26 pm

Moderator
NEWBIE

Wir schaffen das !! Gemeinsam sind wir stark,nur gemeinsam können Menschen Große Dinge vollbringen !!
Zitat   
03/20/2011 4:14 pm

NEWBIE

Hallo Maurice,

gibt es die Möglichkeit in diesem Forum noch eine Unterkategorie zu erstellen, wie z.B. Netzwerke / Werbung ö.ä. ? Dort könnte man sich austauschen, wo wer, welche Anzeigen geschaltet hat oder wer wo für projapan geworben hat! Meiner meinung nach macht das Sinn, damit nicht evtl irgendwo was doppelt Hilfe avisiert wird. Wäre so schöner zu koordinieren...

Lieben Gruß in meine Heimatstadt aus dem Westerwald,
Jenny

Ihr leistet groartige Arbeit! Ihr seid Toll!
Zitat   
03/21/2011 12:30 am

Moderator
NEWBIE

Gute Morgen Jenny,
gute Idee bauen wir heute ein...
Ciao,
Maurice
Zitat   
Seite 1 / 1
Login with Facebook to post