| 11/09/2012 12:06 am |
 Forum Addict

Anmeldung: 10 / 22 / 2012 Themen: 49 Beiträge: 6
 OFFLINE | Welche Musik möchtet ihr gerne in der Halle hören? |
................ Der EHC Liwest Black Wings Linz ist eine österreichische Eishockeymannschaft aus Linz (Oberösterreich) und spielt in der Erste Bank Eishockey Liga. Die Heimspiele der Mannschaft werden in der KeineSorgen EisArena Linz (ca. 3.750 Plätze) ausgetragen.
|
| 11/10/2012 4:45 pm |
 NEWBIE

Anmeldung: 11 / 09 / 2012 Themen: 0 Beiträge: 3
 OFFLINE | //www.youtube.com/watch?v=vVkJbvv3pHg
Fürn Eismeister |
|
|
| 11/26/2012 4:57 pm |
 NEWBIE

Anmeldung: 10 / 28 / 2012 Themen: 1 Beiträge: 2
 OFFLINE | bin glaub ich nicht allein mit der meinung, dass das ganze schlager-gedöns nicht zum hockey passt.
ebenso brauch ich kein schihütten saufgelage best of.
denke man könnte sich (musiktechnisch) am ehesten in klafu was abschaun, die haben dort solide rockmusik (paar klassiker, auch neuere sachen wie rise against, volbeat etc) und irgendwie gehört das doch zum hockey... zumindest für mich und die leute um mich rum.
um die familien und sonstige zart besaiteten nicht zu verschrecken muss man ja nicht die härtesten sachen auspacken.
bandvorschläge wären:
rise against
flogging molly
volbeat
offspring
anti flag
am besten einfach vom den NHL-games-soundtracks inspirieren lassen, hat ja nen grund warum die dafür so ne musik aussuchen  |
|
|
| 11/27/2012 12:06 am |
 Forum Addict

Anmeldung: 10 / 22 / 2012 Themen: 49 Beiträge: 6
 OFFLINE | dazu gibt es unterschiedliche Meinungen.
Von der Musik her gebe ich dir recht. Um die Stimmung in der Halle zu steigern sind diese Hütten-Sauf-Schlagerlieder aber geeigneter als Rock. Bei Rage Against Maschine wird keiner mit singen " **** you, i want do what you tell me" bei Ambros, Fendrich und Hölle Hölle Hölle schon.
Die Mischung ist das wichtigste. Es ist ein sehr breites Publikum in der Halle, es soll für jeden etwas dabei sein. unterm Strich sind die Leute aber wegem dem Hockey in der Halle und nicht wegen der Musik.
WIr sind aber immer für Vorschläg Dankbar und bauern immer gerne etwas neues ein, mit Rücksichtnahme auf die fürchterliche Beschallungsanlage in der KSA. |
................ Der EHC Liwest Black Wings Linz ist eine österreichische Eishockeymannschaft aus Linz (Oberösterreich) und spielt in der Erste Bank Eishockey Liga. Die Heimspiele der Mannschaft werden in der KeineSorgen EisArena Linz (ca. 3.750 Plätze) ausgetragen.
|
| 12/20/2012 12:49 pm |
 NEWBIE

Anmeldung: 12 / 16 / 2012 Themen: 1 Beiträge: 1
 OFFLINE | Traditionell verbinde ich Eishockey mit Rock, so sollte es auch sein. Wer Hüttenschlager hören will, soll zum Apres Ski gehen. |
|
|
| 01/04/2013 11:32 pm |
 NEWBIE

Anmeldung: 10 / 28 / 2012 Themen: 1 Beiträge: 2
 OFFLINE | wenn die leute eh wegen dem hockey und nicht wegen der musik kommen, kann man ja auch traditionelle hockeymusik spielen
btw: rise against ist nicht gleich rage against the machine
in klafu spielns auch gscheite musik und die haben auch die halle voll, also anscheinend wirds die leute nicht stören
just my 2 cents |
|
|