| 06/23/2011 6:38 pm |
 Junior Member

Anmeldung: 04 / 27 / 2011 Themen: 4 Beiträge: 8
 OFFLINE | Dann möcht ich mal der erste sein der seine stadt zeigt.
hab alles zweckmässig gebaut, wenn ziel erreicht hab, bau ich was schönes
hab hier mal mehrere bilder gemacht und zusammengefügt, deshalb die kleinen anzeige fehler im bild, also nicht beachten.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9eeh-d-c51c.jpg |
|
|
| 06/27/2011 2:53 am |
 Administrator Forum Addict

Anmeldung: 03 / 03 / 2011 Themen: 77 Beiträge: 35
 OFFLINE | Schöne zweckmäßige Stadt. Ich finde es auch sehr schade, daß man nicht mehr schön bauen kann wegen dem Problem mit der Einwohnerzahl. Aber vielleicht überdenkt Zynga dies ja nochmal, daß wir auch schöne Städte bauen können. |
................ ------------
Admin
CityVilleForum (CVF)
http://www.pix6.de/pics/4d5101ac96369.jpg
|
| 06/30/2011 5:04 pm |
 Junior Member

OFFLINE | problem ist, jedesmal wenn man eine erweiterung baut muss man die einwohner zahl um 1000 erhöhen, erhöt man es aber mit einer parkstrasenvilla (1300 einwohner) so hat man schon 300 zuviel.
kleines beispiel
du hast 35000 für erweiterung brachst du 36000.
baust eine villa hast du 36300, somit brauchst du für die nächste erweiterung 37300, baust du wieder eine villa, hast du 37600. wenn du immer um 1000 erweitert hättest bräuchte man für die zweite erweiterung nur 37000 statt 37600,
und das find ich total scheisse, es ist mir sehr spät aufgefallen, jetzt versuch ich die einwohner zahl genau um 1000 zu erhöhen bevor ich eine erweiterung bau. würd ich jedem raten.
hab einmal den fehler gemacht das ich, obwohl ich nur 300 einwohner mehr gebraucht hab. eine villa mit 1300 gebaut hab und feststellte das man nicht gleich zwei erweiterungen hintereinander bauen kann obwohl man seine einwohner um 2000 erhöht hat
|
|
|
| 07/01/2011 1:05 am |

OFFLINE | Andere Möglichkeit ist, bevor Du die Parkstraßenvilla kaufst, ein Gebäude mit 300 bzw. zwei Gebäude à 150 Einwohner abzureisen. So versuche ich es momentan, um zusätzlichen Platz zu bekommen. |
Admin
CityVilleForum (CVF)
|
| 07/01/2011 6:03 pm |
 Junior Member

OFFLINE | Originally Posted by Ritzi Schmid: Andere Möglichkeit ist, bevor Du die Parkstraßenvilla kaufst, ein Gebäude mit 300 bzw. zwei Gebäude à 150 Einwohner abzureisen. So versuche ich es momentan, um zusätzlichen Platz zu bekommen.
Jop, so mach ich es auch, wenn ich über 1000 gekommen bin, versuch ich durchs abreisen von gebäuden wieder auf 1000 zu kommen.
ich versuchs halt mehr durch häuser einsammeln auf 1000 zu kommen, den so verbrauch ich überhaupt kein platz  .
dauert halt verdammt lang und kostet jedemenge energie, sehr sehr viel energie
wäre cool wenn die von cityville sich da was einfallen lassen würden wie offt man noch einsammeln muss bis man mehr einwohner bekommt.
so wie beim ausbauen mancher geschäfte da gibts ja auch eine leiste wo anzeigt noch so viel mal einsammeln bis man das geschäft ausbauen kann.
so eine leiste sollten sie auch bei den häusern machen, und es sollte schon vor dem einsammeln anzeigen wieviel einwohner das haus grad bringt und wieviel möglich ist und nicht erst nach dem einsammeln, weil manchmal ist es so du sammelst von einigen häusern ein obwohl sie schon das limit erreicht haben aber selber weiss man das nicht. |
|
|
| 07/04/2011 1:11 am |

OFFLINE | Geb Dir vollkommen Recht. Ich mache es so, daß ich die Häuser, die das Limit erreicht haben, wo anders platziere, so daß ich sie nicht mehr abkassiere. Leider können das die lieben Nachbarn nicht wissen, die helfen. |
Admin
CityVilleForum (CVF)
|
| 07/04/2011 7:35 pm |
 Junior Member

OFFLINE | Originally Posted by Ritzi Schmid: Geb Dir vollkommen Recht. Ich mache es so, daß ich die Häuser, die das Limit erreicht haben, wo anders platziere, so daß ich sie nicht mehr abkassiere. Leider können das die lieben Nachbarn nicht wissen, die helfen.
ja das ist schade, wenn ich nachbarn besuch ernte ich oder sammel von häuser.
was ich sehr selten mach ist von geschäften sammeln da es sich meiner meinung nicht wirklich lohnt.
wenn dein nachbar dir deine geschäfte anklickst und die ganzen buse kommen an du aber den browser schliesst weil du kurz weg musst oder sonst was geht alles verloren. daher mag ich es auch nicht wirklich wenn man bei mir die geschäfte anklickt.
mir sind die hilfen von nachbarn bei häuser sammeln oder beim ernten lieber
P.S. hab meine stadt bischen umgestaltet
hab die häuser jetzt in bezirke aufgteilt.
das heist von jedem bezirk, die häuser die unten stehen, können ruhig angeklickt werden, die oberen häuser haben ihr limit erreicht oder sind kurz davor. das als kleine info zur meiner stadt. |
|
|