| 03/03/2011 3:24 am |
 Administrator Forum Addict

Anmeldung: 03 / 03 / 2011 Themen: 77 Beiträge: 35
 OFFLINE | In CityVille gibt es einen Trick um deine Geschäfte produktiver zu machen und deine Mieteinnahmen zu erhöhen. Vielleicht hast du bereits bei einem deiner Nachbarn die Möglichkeit einer Gewinnsteigerung durch die entsprechende Anordnung von Dekoration gesehen.
Die Grundlage sind sogenannte Dekorationsgegenstände wie Blumen, Bäume oder Parkanlagen, die die Produktivität der angrenzenden Gebäude um einen gewissen Prozentsatz erhöhen. Den Besten Bonus bieten derzeit Parkanlagen, nämlich 16%.
Und so gehts! Alles was du für den Bonus-Trick brauchst sind ca. 50.000 City-Münzen und genügend Platz.
Stelle in einem 16x16 Felder großen Raster die 11 Parkanlagen so wie hier am Rand auf. Die Parkanlagen sind, wie alle anderen Elemente auch, im Bau-Menü unter “Dekorationen” zu finden. Im inneren Kreis platzierst du am besten solche Blumentöpfe, die bringen jeweils 4%. In der Mitte bleibt jetzt noch ein 4x4 Feld für das entsprechende Gebäude. Hierfür eigenen sich die Geschäftsgebäude Billiardhalle und Kino, da beide exakt 4x4 Felder groß sind und somit den maximalen Bonus abstreifen. Damit du das Geld kassieren kannst, muss das Gebäude an eine Straße angebunden sein, die restlichen Felder kannst du mit blauen Blumen und einem weiteren Blumentopf verbauen.
Hast du deine Dekorationen so wie hier angeordnet, bringt das für alle 4x4 Gebäude satte 227% Bonus. Dadurch kann beispielsweise beim Kino der reguläre Gewinn von 749 City-Münzen auf 2450 City-Münzen gesteigert werden.
Und das beste an der ganzen Sache:
Du kannst das Gebäude in der Mitte jederzeit verschieben und ein anderes Gebäude vor dem Einstreifen der Miete dort platzieren. Das ist zwar etwas Aufwändig, aber wenn du dir die Zeit nimmst, bekommst du für alle Gebäude den maximalen Bonus.
Selbstverständlich kann auch ein höherer Bonuswert erzeugt werden. Wir haben in diesem Beispiel allerdings auf die Verwendung von Gegenständen, die per City-Cash zu kaufen sind, verzichtet. |
................ ------------
Admin
CityVilleForum (CVF)
http://www.pix6.de/pics/4d5101ac96369.jpg
|
| 06/23/2011 6:15 pm |
 Junior Member

Anmeldung: 04 / 27 / 2011 Themen: 4 Beiträge: 8
 OFFLINE | ich hab mal bischen gerechnet und wer es sich leisten kann und genug cash hat, der kann für ein gebäude 775% bonus erreichen.
11x Tennisplatz = 64%
6x Ausstellungszelt = 7%
1x Schlagkäfig = 9%
1x Kirschhügel = 18%
2x Planzen = 1%
brauch allerdings auch jedemenge platz
hab hier mal ein bild gemacht wie ungefähr
ich denk bild müsste selbsterklärend sein. das grüne ist das gebäude, das graue der gehweg und der rest die deko
ich persönlich hab in meiner stadt max 303% erreicht, hab leider nicht genug chash für sowas  |
|
|
| 06/27/2011 2:35 am |
 Administrator Forum Addict

Anmeldung: 03 / 03 / 2011 Themen: 77 Beiträge: 35
 OFFLINE | Andy, super gerechnet. Leider wird es bei den meisten Spielern am Cash scheitern (zumindest bei mir). Trotzdem sehr gute Idee. |
................ ------------
Admin
CityVilleForum (CVF)
http://www.pix6.de/pics/4d5101ac96369.jpg
|
| 07/06/2011 7:59 pm |
 Junior Member

Anmeldung: 04 / 27 / 2011 Themen: 4 Beiträge: 8
 OFFLINE | kleines update was den bonus angeht :
dank dem Grill mit 4% pro kästchen kann man jetzt auf max 906% bonus kommen (Tennisplatz 64% nur mit CityCash zu bekommen)
mit Citymünzen kann man auf 422% kommen, indem man Felsiger Hügel 20% um das gebäuse plaziert
also statt Tennisplatz, plaziert man
Felsiger Hügel 11x 20%
+ Kirschhügel 1x 18%
+ Grill 46x 4%
bekomm beim sammeln vom Hochhausrestaurant 4802 Citymünzen  |
|
|