| 03/12/2011 6:09 am |
 NEWBIE

Anmeldung: 02 / 26 / 2011 Themen: 2 Beiträge: 3
 OFFLINE | Hallo meine lieben wie ich im Clan angekündigt habe könnt ihr hier posten und euch Luft machen. |
|
|
| 03/12/2011 7:25 am |
 NEWBIE

Anmeldung: 02 / 08 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | ich finde es echt zum kotzen dann mann jetzt nur noch so wenig sammel kann , da ftag mann sich doch was das soll die sollten doch froh sein das so viel city vill spielen und lust dran haben , aber macht es doch kaum noch spass , echt schade , so werden sie alle auf hören zu spielen schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
|
|
|
| 03/12/2011 1:53 pm |
 NEWBIE

Anmeldung: 02 / 03 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | Originally Posted by Melanie Klütsch: ich finde es echt zum kotzen dann mann jetzt nur noch so wenig sammel kann , da ftag mann sich doch was das soll die sollten doch froh sein das so viel city vill spielen und lust dran haben , aber macht es doch kaum noch spass , echt schade , so werden sie alle auf hören zu spielen schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich schließe mich voll an, schade, denn mit der Begrenzung der Energie ist das Spielen leider nicht mehr so intensiv möglich. |
|
|
| 03/13/2011 6:25 am |
 NEWBIE

Anmeldung: 02 / 26 / 2011 Themen: 2 Beiträge: 3
 OFFLINE | Ich gebe euch vollkommen recht aber lange wird des meiner meinung nach nicht dauernd bis alles wieder beim altem ist warten wir mal ab
lg lilli |
|
|
| 03/20/2011 5:11 am |
 NEWBIE

Anmeldung: 03 / 04 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | mich nervt es, das ich viele Sachen nicht veröffentlichen kann. Klicke ich auf veröffentlichen passiert nix.....z.B. wenn ich nach Donuts frage....klicke ich dann nen Augenblick späte wieder drauf, bekomme ich die Mitteilung das mein Limit erreicht ist und ich morgen wieder komme soll.
das ist auch bei der Zielerreichung wenn man Freunde um Hilfe bitten kann....
lg tina |
|
|