Page 1 / 1
Hilfe bitte
01/13/2014 2:02 am

NEWBIE

Regist.: 01/13/2014
Topics: 1
Hallo,

mein Spiel geht kurz auf dann schließt es sich wieder auch meine ganzen Nachbarn sind verschwunden.
Ich benutze Chrome und habe mal versucht mich bei meiner Schwester einzuloggen sie benutzt auch Chrome da läuft alles super. Woran könnte das liegen ?

Bitte die Antwort auf Deutsch da ich kein Englisch kann =(

LG Krähenträne
01/14/2014 8:29 am

Moderator
Administrator
Forum Expert

Regist.: 12/06/2012
Topics: 6

Originally Posted by Krähen Träne:
Hallo,

mein Spiel geht kurz auf dann schließt es sich wieder auch meine ganzen Nachbarn sind verschwunden.
Ich benutze Chrome und habe mal versucht mich bei meiner Schwester einzuloggen sie benutzt auch Chrome da läuft alles super. Woran könnte das liegen ?

LG Krähenträne

Hallo!
Wenn Freunde nicht nur der Einladung, sondern auch alle Aktionen im Spiel durchgeführt werden, sollten sie in der Liste von Freunden angezeigt.
Deinstallieren Sie das Spiel-, Clearing-Browser-Cache und wieder Hinzufügen der Spiel (nichts wird mit dem Aquarium geschehen). Haben Sie versucht, die Eingabe
das Spiel von einem anderen Browser?
Schauen Sie in den installierten Browser-Add-ons (adons oder Erweiterungen) für Add-ons, die Anzeigen und Werbung (Ad-Blocker, adFlash, etc.) zu blockieren, und schalten Sie sie ab.
Extras -> Add-ons - in Mozilla, Einstellungen -> Erweiterungen - in Chrom.

Hello!
If friends have not only accepted the invitation, but also performed any actions in the game, they should be shown in friends' list.
Try uninstalling the game, clearing your browser cache and re-adding the game (nothing will happen with the aquarium). Did you try entering
the game from a different browser?
Look in the installed browser add-ons (adons or extensions) for add-ons that block ads and advertising (ad-blocker, adFlash, etc.), and turn them off.
Tools -> Add-ons - in Mozilla, Settings -> Extensions - in Chrome.
................
Support - service advicing people about what they should do after they have caused a backflash. Its common first advice is to cause another backflash and compare sensations.
01/16/2014 7:07 am

NEWBIE

Vielen lieben dank ich werde das mal versuchen =)
01/16/2014 7:13 am

NEWBIE

Es geht wieder DANKE =) =) =)
01/25/2014 4:45 pm

NEWBIE

Regist.: 01/25/2014
Topics: 0

Originally Posted by Krähen Träne:
Hallo,

LG Krähenträne

lösche mal deinen browser und instaliere den nochmal neu dann müsstedas wieder gehen hatte ich auch mal gehabt
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview