| 04/15/2011 3:28 am |
 Moderator Junior Member

Anmeldung: 02 / 24 / 2011 Themen: 5 Beiträge: 12
 OFFLINE | Vielleicht wäre es cool wenn die "schnellen Spieler" kurze Tipps geben welche Items für aktuelle Quests gebraucht werden, welches Gemüse angepflanzt werden muss oder welche Detail-Aufgaben erfüllt werden müssen....
Danke |
................ http://ad-gilde.de/cityville/header-info-center.png
|
| 04/18/2011 12:44 pm |
 NEWBIE

Anmeldung: 04 / 18 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | Hi, ich frag mal hier:
Bin bei Ruths 4. Aufgabe, wo ich bei 30 Nachbarn die Pflanzen noch bewässern muss. Leider hört es bei 26/30 aufhören zu zählen. Warum ist das so?
|
|
|
| 04/19/2011 3:22 pm |
 Moderator Junior Member

Anmeldung: 04 / 18 / 2011 Themen: 6 Beiträge: 4
 OFFLINE | hey maike,
ich kann dir leider auch nicht genaures sagen was der fehler ist ich könnte mir aber gut vorstellen dass etwas mit deinem flashplayer nicht stimm oder liegt einfach mal wieder an cityville.
wenn sich an kurzer zeit nichts änderet schreibe bitte an den support
gruß
|
|
|
| 05/02/2011 9:58 am |
 NEWBIE

Anmeldung: 05 / 02 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | Huhu, ich hab mal ne Frage zu der Aufgabe Tierfarm!
Besitze in deiner Stadt eine Messezeltdekoration!
Wo finde ich das bzw kann ich es irgendwi freischalten??? |
|
|
| 05/06/2011 7:36 am |
 NEWBIE

Anmeldung: 05 / 06 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 1
 OFFLINE | Hallo, habe mal ne Frage zu dem 2. Lorenzo-Quest: da steht was von wegen von "Sandstein-Häusern MIT TERRASSE" sammeln.. habe nur "normale Reihenhäuser aus Sandstein, die sind aber wohl nicht gemient, beim sammeln von diesen Häusern wird das jedenfalls nicht gezählt. ...und "Sandsteinhäuser mit Terrasse" finde ich auch nicht im Bauen-Menü.. weiss da jemand, wie ich das Problem lösen kann?? |
|
|
| 06/16/2011 11:12 am |
 NEWBIE

Anmeldung: 06 / 15 / 2011 Themen: 0 Beiträge: 3
 OFFLINE | Originally Posted by Markus Neumann: Vielleicht wäre es cool wenn die "schnellen Spieler" kurze Tipps geben welche Items für aktuelle Quests gebraucht werden, welches Gemüse angepflanzt werden muss oder welche Detail-Aufgaben erfüllt werden müssen....
Danke
Hi Markus !
Meiner Erfahrung nach ist Kohl das Gemüse überhaupt!
Beim Einsammeln gibt es in der Sammlung viel Energie und macht schnelle Spieler Glücklich ! |
|
|