| 11/05/2012 11:51 pm |
 Administrator Junior Member

Anmeldung: 10 / 21 / 2012 Themen: 3 Beiträge: 4
 OFFLINE | Dieser Weg wird kein leichter sein, das ist uns schon klar. Hier in diesen Forum wird man auf ein Mal mit dem eigenen Namen stehen und aus der anonymität auftauchen. plötzlich stehen nich hasi27 oder westlundFans32 daneben, sondern sein, vermutlich eigener name. wer jetzt über spieler herzieht und sich auslässt, kann ihnen beim nächsten mal vielleicht nicht mehr aug in aug gegenüberstehen und auf die schulter klopfen.
der wunsch dass die qualität der postings dadurch steigt ist ein sehr frommer. eher wie die anzahl dadurch zurück gehen. glaubt mir es ist gar nicht so schwer wenn man in der öffentlichkeit steht und zu seien einträgen steht. oft entwickelt sich dann sogar auch im echten leben im stadion eine diskusion und mann sieht anstatt eisblume 1983 und homofürst3 auf einmal gesichter zu den geschichten.
foren leben nicht von lesern sonden von posts.
die einen müssen zu jedem und allen eine meinung abgeben, die anderen ergötzen sich an der vermeindlichen narzistischen ader der poster. was besser ist. nun ohne posts keine leser. das forum kann also nur funktionieren wenn leute posten.
keine angst steht zu eurer meinung, sie ist nicht zwangsläufig falsch sondern vielleicth nur anderst wie die anderen.
was sich ganz bestimmt ändern wird ist der umgang mit den anderen postern, weil eben nicht mehr susimausi und bostonultra hinter einer bemerkung steht sondern der echte name. und ich bin mir sicher das der umgang mir so mancher fanfraktion (AF) auch ein anderer wird, und nicht mehr ein gewisser a.l. aus linz ständig angegriffen wird, weil er als jonas forsberg ein transperentes opfer und schuld für alles war.
insofern gute unterhaltung im fb forum der liwest black wings. |
|
|