Aqualife 3D forum > Announcements > Forum Rules
Fehler im Spiel Keine Fische !!!
Page 1 / 1
Fehler im Spiel Keine Fische !!!
07/22/2013 3:51 am

Junior Member

Regist.: 12/14/2012
Topics: 3
Das ist ein scheis Spiel !! Spiel das jetzt schon ewig aber jetzt fängt es an zu spinnen das Spiel schluckt meine Fische hab mir Fische gekauft und ins Aquarium gesetzt aber KEINE drin ?? wo sind die...auch von Freunden wenn ich bekomme tu ich sie ins Aquarium setzen sind sie kurz da und auf einmal weg verschwunden ???.
Je länger man Spielt um so mehr kommen fehler und es Ruckelt !!
Das geht garnicht endweder ihr REpariert den Fehler oder ich Lösch das Spiel und vorher Poste ich auf jedenfall meinen ganzen Freunden das sie das Spiel auf garkeinen Fall Spielen sollen !!

Scheis Spiel auf Englisch auch noch !! stellt es mal um auf Deutsch !!
Auch ist es schwierig Kontakt zum entwickler Herzustellen !!!
Man kann einfach Keine Nachricht schreiben das das Spiel defekt ist ??
deswegen schreib ichs jetzt hier rein.

mfg
07/23/2013 4:09 am

Junior Member

und es geht weiter wieder Fische weg ??
Ich setz sie rein dann Schwimmen sie kurz rum und weg sind sie ??

Was ist da los ?
Gibts hier auch Admins die das Beantworten können ? Danke

mfg

P.S.: Bitte auf Deutsch Help
07/23/2013 6:43 am

Moderator
Administrator
Forum Expert

Regist.: 12/06/2012
Topics: 6
Das ist ein Sheis Kommentar !!

Wenn Sie so kommunizieren wollen, dann werden wir auch so was shreiben.

Nur zur Probleme:

- Welche Fishe haben Sie gekauft und wann?

- Wir haben Ihren game log gesehen, und es zeigt keine Diamant Fishe gekauft, auch keine Muenze Fishe, als sie billig sind. Wir wuerden nur es sehen, ob Sie Meerpferde gekauft haben, als sie mehr als 100.000 Muenze kosten.
So ich glaube, die Probleme ist, dass das Spiel nicht speichern koennte. Prüfen Sie Ihre Internet-verbindung. Und schliessen Sie nicht das Spiel, bis das grau Rad stoppt zu spinnen.
................
Support - service advicing people about what they should do after they have caused a backflash. Its common first advice is to cause another backflash and compare sensations.
07/23/2013 7:46 am

Junior Member

ich habe 3 Pseudotropheus gekauft und 1-2 davon geschenkt bekommen von Freunde und noch einen anderen fisch. Aber wie der heist weis ich nicht.
Undzwar bei dem Aquairum 7. Aber da erscheinden sie nur kurz und dann waren sie gleich nach 3-4sec wieder weg ???(es hat zu ende geladen/Rad war zu ende)

Ich könnte mir denken an was das liegt aber das müsten sie eigentlich wissen.
Wenn ich mir meine 5 Fische wo da drin sind Anschaue ist einer dabei der Stachekln hat der Lionfish.
Das müste der Übertäter sein der meine Fische frisst ? oder tötet mit den Stacheln !!
Er Versucht nähmlich wie ich es schon beobachtete die anderen Fische zu Ärgern, auf sie loszu gehn !!
Er hat auch immer ein trauriges Gesicht.

mfg
07/23/2013 7:49 am

Junior Member

so und jetzt hab ich auch den Beweis hab eben Fische gekauft und sie rein gesetzt und siehe da der Lionfisch fristt diese auf !!
sauerei sowas das müste beim Fischkauf dabei stehn !!

Und noch nitmal der Admin weis sowas...ich als leihe wo erfahrung habe im Aquarium muss das rausfinden...

Naja dann muss ich wohl den Fisch verkaufen :-) so ein vielfrass

Tip an die Juser/Spieler: Keine Lionfishe Kaufen die fressen die anderen Fische !!
07/25/2013 7:19 am

Moderator
Administrator
Forum Expert

Regist.: 12/06/2012
Topics: 6

Originally Posted by Marco Werner Winkelnkemper:
so und jetzt hab ich auch den Beweis hab eben Fische gekauft und sie rein gesetzt und siehe da der Lionfisch fristt diese auf !!
sauerei sowas das müste beim Fischkauf dabei stehn !!

Und noch nitmal der Admin weis sowas...ich als leihe wo erfahrung habe im Aquarium muss das rausfinden...

Naja dann muss ich wohl den Fisch verkaufen :-) so ein vielfrass

Tip an die Juser/Spieler: Keine Lionfishe Kaufen die fressen die anderen Fische !!

Das ist kein Fehler. Im Geschaeft koennen Sie das sehen:

................
Support - service advicing people about what they should do after they have caused a backflash. Its common first advice is to cause another backflash and compare sensations.
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview