Moderator Administrator Senior Member

Anmeldung: 05 / 05 / 2013 Themen: 12 Beiträge: 1
 OFFLINE | ÜBER fBULLETIN
Was ist fBulletin?
fBulletin ist ein spezielles Forum Software für Facebook entwickelt. Das Forum hat in einer solchen Weise, dass die Facebook-Nutzer kann es effektiv zu nutzen konzipiert.
An wen richtet sich das Forum Adresse?
fBulletin wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Privatpersonen und kleinen und großen Unternehmen gerecht zu werden. Daher können sowohl die einzelnen Unternehmen und Nutzer davon Gebrauch machen.
Leitlinie für die Hauptrunde FORUM USERS
Bin ich, um sich auf Foren?
Wenn Sie bereits das Forum bestätigt haben, müssen Sie nicht um sich anzumelden.
Wie kann ich in einem Forum im Forum Verzeichnis mitmachen?
Wenn Sie ein Forum, das Sie verwenden möchten öffnen, verbinden Sie es automatisch.
Wie kann ich das Forum verlassen, dass ich bereits beigetreten?
Wenn Sie ein Forum, dass Sie bereits beigetreten lassen möchten, können Sie auf die Schaltfläche "verlassen Sie dieses Formular" aus den folgenden Seite http://apps.facebook.com/facebook_forums/ klicken.
Wie kann ich meine Freunde einladen zu einem Forum, dass ich bereits beigetreten?
Um Ihre Freunde einladen, auf "Freunde einladen" klicken und auf der folgenden Seite wählen Sie Ihre Freunde ein und bestätigen Sie Ihre Anfrage.
Wie kann ich in das Verzeichnis der Foren zu bekommen?
Geben Sie in das Forum Verzeichnis Menü. Durch die Wahl der Sprache, können Sie auf den Foren in der verwandten Sprache geschrieben zu bekommen.
Wie erstelle ich ein neues Thema?
Klicken Sie auf das neue Thema auf der linken Seite der Seite, nachdem Sie die Kategorie, in der Sie ein neues Thema zu erstellen geben.
Wie kann ich zu einem Thema antworten?
Nach dem Schreiben Ihrer Antwort in der Antwort-Box, auf die "Antwort" in der Themenseite klicken
Wie kann ich YouTube-Videos einbinden, um meine Nachrichten?
Sie können ganz einfach YouTube-Videos einbetten, indem Sie den Editor im Forum. Klicken Sie auf das YouTube-Symbol im Editor und schreiben Sie die ID des YouTube-Videos auf dem Platz, und klicken Sie auf OK.
Wie kann ich eine Vorschau meiner Botschaft beim Erstellen eines neuen Thema oder Antworten zu Themen?
Beim Erstellen eines neuen Thema oder Antworten zu Themen Sie eine Vorschau Ihrer Nachricht van indem Sie auf die Schaltfläche "Vorschau" unter dem Textfeld.
Kann ich ein Thema im Forum in meinem Profil?
Nach dem Erstellen eines Themas auf der Share-Taste auf der oberen linken klicken und dann bestätigen.
Wie kann ein Thema, um meinen Freunden empfehlen?
Um ein Thema zu deinen Freunden empfehlen, auf dem "Schlagen Sie dieses Thema an Ihre Freunde", die im Rahmen der ersten Meldung im Thema klicken. Auf der folgenden Seite wählen Sie Ihre Freunde und senden Sie es.
Wie kann ich über die neuen Nachrichten zum Thema geschrieben informiert werden?
Öffnen Sie das Thema Seite, die Sie zu folgen und auf "Lassen Sie mich wissen, wenn die Leute auf diesen Thread antworten", die unter dem Forum Menü klicken.
Was muss ich tun, um aufzugeben, sich über die neue Massagen zu einem Thema geschrieben informiert?
Öffnen Sie das Thema-Seite, die Sie beenden möchten folgende. Am unteren Ende der Seite klicken Sie auf "Sie werden zu diesem Thema abonniert: Unsubscribe".
Kann ich über die neuen Themen in einer Kategorie erstellt informiert werden?
Ja. Öffnen Sie die gewünschte Kategorie zu folgen und auf "Lassen Sie mich wissen, wenn die Leute neue Themen in dieser Kategorie erstellen" klicken.
Wie kann ich aus der Kategorie I folgen abmelden?
Öffnen Sie die Kategorie, die Sie sich abmelden, und klicken Sie auf "Sie sind zu dieser Kategorie abonniert: Unsubscribe" wollen am unteren Rand der Seite.
Wie kann ich mit einem Zitat aus einer Nachricht antworten?
Klicken Sie "Quote" unter der Nachricht von dem Sie zitieren.
Wie bearbeite ich meine Botschaft?
Klicken Sie auf "Bearbeiten" unter Ihre Nachricht. Auf der folgenden Seite können Sie bearbeiten Ihre Nachricht.
Wo kann ich die Themen, die ich im Forum erstellt?
Geben Sie den Profil-Menü und klicken Sie auf Meine Themen, die gerade unter dem Menü ist.
Wie kann ich erstellen / bearbeiten meine Signatur im Forum?
Geben Sie den Profil-Menü und Sie können erstellen / bearbeiten Ihre Unterschrift.
Wie kann in dem Forum zu suchen?
Klicken Sie auf das Menü Suchen und durch Schreiben Sie Ihre Suchkriterien auf der Suche klicken. |