| 06/30/2011 5:13 pm |
 Junior Member

Anmeldung: 04 / 27 / 2011 Themen: 4 Beiträge: 8
 OFFLINE | wie ihr alle wisst bekommt man mehr einwohner durch häuser bauen.
für die die es noch nicht wissen.
mehr einwohner bekommt man auch von einsammeln der häuser je nachdem wie die kapazität der häuser ist bekommt man beim einsammel von häuser +20, +40 oder +60 mehr einwohner.
leider weiss ich nicht wie offt man von einem haus einsammeln muss bis man mehr einwohner bekommt, bei mir variiert es irgentwie, und in letzter zeit bekomm ich überhaupt keine einwohner mehr, obwohl ich über 20mal vom selben haus eingesammelt hab.
kann sein das es etwas mit der zufriedenheit der einwohner liegt, also das "grüne", "gelbe" oder "blaue" smilie unten links
hab jetzt mein smilie wieder in den grünen bereich gebracht und will erneut kucken ob es daran iegt  |
|
|
| 06/30/2011 5:35 pm |
 Junior Member

Anmeldung: 04 / 27 / 2011 Themen: 4 Beiträge: 8
 OFFLINE | P.S.
um einwohner zu erhöhen braucht man natürlich gemeinschaftsgebäude.
mein tip.
Wasser-Abfüllfabrik:
Kostet 125000
ermöglicht 1750 Einwohner
verbraucht nur 4x4 platz
braucht 13 energie zum bauen und 12 freunde zum fertigstellen.
also diese ist meinermeinung die schnellste und relativ günstige möglichkeit zum wachsen.
eine günstigere varriante wäre
Gerichtsgebäude:
Kostet 100000
Ermöglicht 1700 Einwohner
verbraucht nur 4x4 platz
braucht 13 Energie zum bauen und "9x Schleife, 9x Stadtwappen, 9x Goldüberzug, 9x Bauzuschuss und 9x Marmor" zum fertig stellen.
wenn man sehr aktive nachbarn hat, bekommt man dieses gebäude schnell fertiggestellt.
die effektivste und billigste varriante wäre:
Telefongesellschaft
Kostet 80000
Ermöglicht 1600
verbraucht nur 4x4 platz
braucht 12 Energie zum bau "8x Telefon, 8x Satellietenanlage, 8x Glasfaserkabel, 8x Schaltschrank, 8x Headset"
Es ist zwar die effektivste und billigste varriante, aber die dauert meiner meinung sehr lang bis das gebäude fertig gestellt ist.
weil, die ganzen gegestände die man braucht um das gebäude fertigzustellen, davon bekommt man nur max. 8x fürs inventar. daher jedesmal 24h warten bis man erneut seinen nachbarn nach neuen gegenständen fragen kann
daher mein tipp, wer schnell bauen will
Wasser-Abfüllfabrik bauen
Wer viele aktive nachbarn hat und etwas sparen will und denoch effektiv bleiben will.
Gerichtsgebäude bauen
und wer es am effektivsten und billigsten will und zeit hat kann eine
Telefongesellschaft bauen. |
|
|
| 07/01/2011 1:03 am |
 Administrator Forum Addict

Anmeldung: 03 / 03 / 2011 Themen: 77 Beiträge: 35
 OFFLINE | Hallo Andy,
vielen Dank für Deinen guten und informativen Post. |
................ ------------
Admin