| 12/02/2012 7:05 am |
 Junior Member

Anmeldung: 10 / 21 / 2012 Themen: 2 Beiträge: 15
 OFFLINE | Platz 3 absichern und einen sieg einfahren.
Mein Tipp 5:2 Sieg für Linz |
|
|
| 12/02/2012 4:29 pm |
 Junior Member

Anmeldung: 10 / 21 / 2012 Themen: 2 Beiträge: 9
 OFFLINE | Danke Brian Lebler, danke Burschen! Danke Dave LeNeveu!
Im ersten Drittel einiges liegengelassen, für mich unverständliche 10+10 minuten für Hedlund (Danke Schande der Liga)
Aber 4:1 ist 4:1, Punkte sind Punkte, Dritter Platz ist Dritter Platz... |
................ "It's easier to get forgiveness than permission" - Banksy
|
| 12/03/2012 1:41 am |
 Junior Member

Anmeldung: 10 / 21 / 2012 Themen: 2 Beiträge: 15
 OFFLINE | War ned grad ein wahnsinns spiel. Ohne Lebler hätten wir es ein bisschen schwerer gehabt. LeNeveu hat uns im Spiel gehalten. Viele Fehlpässe. Aber zum Glück war der Gegner nicht besser. 2 wichtige Punkte mitgenommen. Die bei der engen Tabellensituation sehr wichtig sind. Zu Engelhart der war wieder mal komplett von der Rolle. keine Ahnung was mit dem los ist. Wie lange schaut man dem noch zu.
Zu den Jungen die zeigen sehr viel ergeiz. Wenn die noch ein bisschen Erfahrung haben seh ich da ein paar Lichtblicke. Im Endeffekt haben wir das Spiel im Griff gehabt.
Weiter so Burschen. Holen wir uns die Tabellenführung und zeigens denen wer der MEISTER ist! |
|
|
| 12/03/2012 4:02 am |
 Junior Member

Anmeldung: 10 / 21 / 2012 Themen: 2 Beiträge: 9
 OFFLINE | zu den jungn möchte ich sagen, da fehlt nicht nur erfahrung sondern tlw auch technik. der spannring ist zwar ein ergeiziger und sich aufopfernder kämpfer der mit viel körper und herz ins geschehen geht, aber ihm fehlen einfach ein paar technische skills. seine puckannahmen sind es öfteren grauenvoll und seine puckverluste tlw zu einfach. aber mit viel drill kann sich da das blatt noch wenden. ich persönlich mag ihn sehr - trotz seiner schwächen
wolf - naja, was soll ich sagen?m manchmal wirkt er überfordert, dann wieder hat er gute einfälle - da gebe ich dir recht, @stefan fuchs, bei dem sieht man fehlende routine.
die anderen habe ich noch zu wenig gesehen. bernie fechtig gefällt mir recht gut. kevin hat nur ein spiel bestritten, da kann man noch zuwenig dazu sagen |
................ "It's easier to get forgiveness than permission" - Banksy
|