Seite 1 / 1
Black WIngs gegen - Orli Znojmo
11/03/2012 6:17 am

Forum Addict

Anmeldung: 10 / 22 / 2012
Am kommenden Sonntag gastieren die Adler aus Znaim in Linz.
................
Der EHC Liwest Black Wings Linz ist eine österreichische Eishockeymannschaft aus Linz (Oberösterreich) und spielt in der Erste Bank Eishockey Liga. Die Heimspiele der Mannschaft werden in der KeineSorgen EisArena Linz (ca. 3.750 Plätze) ausgetragen.
Zitat   
11/03/2012 9:26 am

NEWBIE

Zitat   
11/04/2012 1:59 pm

Junior Member

Anmeldung: 10 / 21 / 2012
Also ich habe mich lange mit der Kritik über Engelhardt zurückgehalten , doch was der abliefert ist einfach nicht akzeptabel. Immer einen Schritt zu Spät, völlig verunsichert, ständige Fehlpässe, läuft wie ein verwirrtes Huhn herum. Jetzt wird es Zeit ihn auszutauschen. Er hat zwar heute einen Assist gemacht trotzdem eine katastrophale Leistung.

Er ist aber nicht alleine Schuld an der Niederlage heute.

Zu Hisey der hat mir heute am Besten gefallen abgesehen von seinem Traumtor.

Westlund kann nicht viel machen bei den Toren, ich glaube da hatten die Spieler hinten Schwimmkurs.

Kämpferisch war das Spiel aber in Ordnung.
Zitat   
11/05/2012 2:30 am

NEWBIE

http://www.volksblatt.at/index.php?id=100995&MP=61-9400

Die heutige Ausgabe des Volksblatt ....
Zitat   
11/05/2012 10:59 am

Junior Member

das Volksblatt betreibt schon seit längerer zeit die demontage des alex westlund... schändlich ist das... egal wie man zu ihm steht.
................
"It's easier to get forgiveness than permission" - Banksy
Zitat   
11/05/2012 11:20 am

NEWBIE

Anmeldung: 11 / 05 / 2012
Das Volksblatt = Parteiorgan der Volkspartei.
Diese bezeichnet sich selbst als eine "christlich soziale" Partei.

Von einem Mindestmaß an Verständnis christlicher Werte ist in diesem Artikel leider rein gar nichts zu merken!

Ich möchte hiermit meinen Protest gegenüber dieser Art der Berichterstattung zum Ausdruck bringen!
Zitat   
11/05/2012 1:21 pm

Administrator
Junior Member

sorry aber, ich erkenne die lokale presse nicht als eishockeyexperten an. ich unterstelle keinen das er ein schlechter schreiber ist, aber es fehlt an wissen von diversen sportarten.

alex westlund ist das leichteste opfer, für alle, die da draussen gerne mitreden. das von 27 rebound 26 beim gegner sind sieht scheinbar keiner.
Ein Formtief gestehe ich ihm ein, aber eine Demontage wie es gerade hier von Fans und Presse überdie Bühne geht ist absolut nicht sportlich objektiv.

Wie immer gilt im Mannschaftssport das ein einziger keine SPiele gewinnt oder verliert. Sobald jemand mit seinem Latein am Ende ist wird versucht einen Schuldigen zu finden. alle anderen können ja nicht Schuld haben sonst wären wir ja nicht meister geworden.

Da fällt mir ein Hedlund und Engelhardt waren nicht dabei. Ja die sind auch Schuld.
Habe fertig.
Zitat   
11/06/2012 10:51 am

NEWBIE

2. versuch, beim 1. ist der text verloren gegangen.

westlund ist eine arme sau, von den vorderleuten im stich gelassen, selbst noch nicht in hochform, da würde jeder so aussehen.

engelhardt, für einen topstürmer ist seine leistung unter aller kritik, ob man den so einfach austauschen kann ?,

hedlund, wird besser.
Zitat   
11/07/2012 3:07 am

NEWBIE

Tja einfach einen Schuldigen suchen, hinbecken und ausradieren ist einfach am "Leichtesten". Und so ist nun mal unsere Gesellschaft...immer den leichtesten Weg gehen. DAs aber da mehrere Faktoren zusammen spielen für das schlechte Spiel...tja...wäre viel zu kompliziert. Drum einfach mal alle schön auf Alex los gehen und gut ist...find das echt fies...
Zitat   
11/07/2012 11:07 am

Administrator
Junior Member

Originally Posted by Norbert Walter:
2. versuch, beim 1. ist der text verloren gegangen.

westlund ist eine arme sau, von den vorderleuten im stich gelassen, selbst noch nicht in hochform, da würde jeder so aussehen.

engelhardt, für einen topstürmer ist seine leistung unter aller kritik, ob man den so einfach austauschen kann ?,

hedlund, wird besser.

kopieren - einfügen geht nicht hier. der beitrag muss geschrieben werden.
Zitat   
11/08/2012 2:43 am

NEWBIE

Danke Gerold, hab's mir gedacht
Zitat   
Seite 1 / 1
Login with Facebook to post
Vorschau