Seite 1 / 1
Bau Genehmigung
07/01/2011 5:56 pm

Junior Member

Anmeldung: 04 / 27 / 2011
Hier noch ein kleiner Tip von mir.

Wie ihr wisst ist das sammeln von Genehmigungen auf max 60 im Inventar beschränkt.
das heisst wenn ihr das maximum von 60 erreicht und weiterhin Genehmigungen annimmt verliert ihr sie nur.
Mein Tip wenn ihr das maximum von 60 erreicht habt, und weiter Genehmigungen geschenkt bekommt, nimmt sie NICHT an.
Akzeptiert die Genehmigungs Geschenke erst wenn ihr sie braucht, so könnt ihr das Limit von max 60 umgehen und müsst nicht erneut sammel ich weiss nicht wieviel man so mehr sammeln kann, aber über 130 locker zumindest hatte ich mal 130 Genehmigungen so gesammelt bis ich sie gebraucht hab

P.S. funktioniert auch mit anderen gegenständen die ein Limit haben nicht nur mit genehmigungen
Zitat   
07/04/2011 1:09 am

Administrator
Forum Addict

Anmeldung: 03 / 03 / 2011
Danke Andy, guter Tipp, mach ich auch so. Problem ist nur, daß das Postfach auf 200 begrenzt ist. Ist gerade jetzt, wo es wieder Quests gibt, etwas wenig, aber wahrscheinlich so von Zynga gewollt.
................
------------
Admin
CityVilleForum (CVF)
http://www.pix6.de/pics/4d5101ac96369.jpg
Zitat   
07/04/2011 7:25 pm

Junior Member

Anmeldung: 04 / 27 / 2011

Originally Posted by Ritzi Schmid:
Danke Andy, guter Tipp, mach ich auch so. Problem ist nur, daß das Postfach auf 200 begrenzt ist. Ist gerade jetzt, wo es wieder Quests gibt, etwas wenig, aber wahrscheinlich so von Zynga gewollt.

also doch eine grenze bis 200

ich kam bisher auf 130 wusst dacher nicht obs  in unendliche geht oder doch begrentzt.
Zitat   
Seite 1 / 1
Login with Facebook to post
Vorschau