Seite 1 / 1
ally richtung
02/25/2011 5:33 am

NEWBIE

Anmeldung: 02 / 23 / 2011
hi passt zwar nicht sorichtig hier rein aber in die anderen dürftigen 2 themen auch nicht^^.

wollt mal fragen wohin unser weg gehen soll?? richtung massen ally? 100 und mehr?

und wollen wir ne beitrittsbegrenzung machen? mindestens so und soviel rumh mus sjemand haben.?

weil ich mus sehrlich sagen auf so massen ally kram hab ich keine lust. lieber weniger dafür aber gute leute.
Zitat   
02/25/2011 8:34 am

Administrator
NEWBIE

Anmeldung: 02 / 21 / 2011
Keine Massenally - also nicht mit Gewalt 100 - im Mom haben wir 42 Mitglieder - wobei die Meisten auch wenn Sie klein sind AKTIV spielen - nicht jeder verfolgt die gleiche Spieltaktik - aber ganz schlecht sind wir auch nicht aufgestellt - unsere starken Spieler wachsen überdurchschnittlich gut und ich denke mit der Zeit werden wir für andere punktestarke Spieler interessant, so dass wir uns in den oberen Gefilden festigen können, was wiederum Allen dient da der Respekt doch schon vorhanden ist - wir werden auch mit den ganz grossen Allys über kurz oder lang BNDs und NAPs eingehen - also wieder ein positiver Aspekt um in Ruhe etwas aufzubauen.

Gruss
Stroppus
Zitat   
02/25/2011 2:25 pm

NEWBIE

ich denke trotzdem sollten wir ein punktedurschnitt und memberlimit in betracht ziehen
Zitat   
02/25/2011 4:17 pm

Junior Member

vergessen wir nicht den Charakter eines Spiels! Spass vor Bürokratie.
Kommunikation vor Reglementierung. Und jederzeit frei entscheiden ob so oder so.
Die Software des Spiels erfordert bestimmt eine bestimmte Taktik. Was gewinnen wir, wenn wir gewinnen? und was verlieren wir, wenn wir uns verlieren in dunklen Gedanken?
Und! Es spielen lauter Menschenwesen, die nur das eine wollen. Was ist das? Glück haben oder Glücklichsein?
Ihr kennt mich seit dem ersten Tag im chat. Aus Lupus wurde Wolf, dann Wölfchen, dann die Margarine. Und? mir hat es nicht geschadet, es macht unheimlich Spass und ich vergesse die die alte Welt. Nein, quatsch, ich sehe sie in Euch allen durchscheinen und es macht wirklich sehr Spass und den wollen wir uns doch alle erhalten.
Übrigens, der erste Tag bei Euch war auch mein erster Tag in so einem CHAT. In Indien lernte ich auch eine verschlüsselte Sprache, Sanskrit. Da heißt es dann SATCHITANANDA, GlückSelbstSein frei übersetzt. So genug, ich komm ins schwafeln.
Zitat   
03/06/2011 12:55 am

Junior Member

bin nun 2 Wochen dabei. Viele Tips ausm chat, global und der Ally bekommen, danke, besonders an Euch.

Gelernt, man haut nur auf die kleinen, läßt die Finger von größeren Allys.
Wird man von einer größeren Ally ausspioniert, Truppen verstecken und Silber zum Nachbarn.
Ich hab dann noch Steuern auf 0%, damit das Silber sich nachts nicht weiterentwickelt. Und ausm Koloseum kann man sich s ja holen.

Ohne Chat kaum Infos. Leider kann man diesen nicht immer verfolgen, besonders weil man nicht weiß, wann es spannend wird.
Desshalb manchmal Schade, wenn viele im ts verschwinden, den ich mir nicht einrichten kann. (weiteres dazu unter topic teamspeak)

Zitat   
03/06/2011 1:55 am

Junior Member

I just had to put in my two sense here:
All troops except say a small army of say 50 to 60k seem to be a waste in this game.

You cant kill another players troops unless they come out of hiding and that requires a much larger army which also requires a lot more farming to keep the troops alive (or lose glory)

As long as a player can hide their troops and take zero losses, there will be no real battles and no real winners, they can hide a lot of resources with level 9 storehouse and if they fully research their increased storage.

You can not take another players city even if they have more then one and the only things that seems to determine high level players is glory.

Glory is gained by building troops, buildings and doing research. Oh yeah and it is lost by losing troops.
So why risk them if you want to be in the top 100?  just build and hide sounds like a cross between farmville and cityville not a war game. Enjoy with all its faults, is looking better and better to me.

Would like to hear your thoughts on this (kopiert aus Discussionen, a la zu Gutti)
Zitat   
Seite 1 / 1
Login with Facebook to post
Vorschau