VfL Wolfsburg Fan Community > Transferspekulationen
Aktuelle Transfergerüchte rund um den VfL Wolfsburg
Seite 1 / 1
Aktuelle Transfergerüchte rund um den VfL Wolfsburg
08/08/2011 2:05 pm

Administrator
Forum Addict

Anmeldung: 08 / 08 / 2011
Dann fange ich gleich Mal mit aktuellsten Gerücht an.

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-helmes/soll-gehen-damit-cisse-kommen-kann-19270698.bild.html

Cissé nach Wolfsburg? Helmes zurück zum 1.FC Köln? Was meint ihr dazu?
Zitat   
08/08/2011 2:52 pm

Junior Member

Würde ich gut finden, da Helmes in der letzten Saison nicht wirklich was gebracht hat. Beim Spiel gegen Köln hat er auch große Chancen ausgelassen die ein Cisse normalerweise reinmachen würde. Ich finde die 17 Millionen wären langfristig gut angelegt.
Zitat   
08/08/2011 2:57 pm

Administrator
Forum Addict

Für mich stellt sich dort aber immer die Frage, sind 17 Mio. € es wirklich wert für 1 Spieler ausgegeben zu werden? Wir haben ja mit Mandzukic, Lakic und Helmes 3 Top-Stürmer. Klar Helmes hatte keine gute Saison! Aber er hat sich zurückgekämpft. Ich kann mich da an eine Aussage von Patrick in der Vorbereitung erinnern. Er meinte, vielleicht ist es gut, dass sich alle auf die anderen beiden Stürmer konzentrieren. Keiner glaubt an ihn und das ist seine Chance und wer weiß wer am 1.SPieltag dann spielt!?

Und wie wir gesehen haben hat er gespielt und getroffen. Fakt ist: wenn Cissé kommt, muss Helmes gehen! Leider!
Zitat   
08/08/2011 3:02 pm

Junior Member

Ich würd mich halt einfach Freuen wenn Cisse kommt da er ein Sympatischer Mensch und ein guter Spieler ist. Einer meiner Lieblingsspieler in Deutschland^^
Zitat   
08/08/2011 3:14 pm

Administrator
Forum Addict

Er ist ein unheimlich guter Fußballer, aber mir ist schleierhaft, wer dafür weichen soll. Da vor allem Lakic und Helmes das gleiche Niveau haben. Oder hat Magath doch einen 3er Sturm vor???
Zitat   
08/08/2011 3:43 pm

NEWBIE

3er sturm wäre bestimmt was. aber ich glaube nicht das cisse kommt.
Zitat   
08/08/2011 3:46 pm

Administrator
Forum Addict

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein Ablenkungsmanöver um jemand anderes noch zu holen. Alle konzentrieren sich auf Cissé und zack, ist Messi da Oder ein ähnlicher Spieler  
Zitat   
08/09/2011 11:42 am

Cool Senior Member

Im Sturm sehe ich keinen Grund irgendwas nachzulegen. Mit Helmes , Lakic und super Mario finde ich es sehr gut besetzt und den ein oder anderen Jüngling haben wir ja auch noch. Im Mittelfeld wäre es auch interessant zu wissen wie nah ein Koo , Klich , Oro usw. an der Mannschaft dran ist. Wenn sie vor dem Sprung stehen würde ich auch gerne mit ihnen in die Sasion gehen.
Zitat   
08/10/2011 5:26 am

Administrator
Forum Addict

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=287261

Genoa, duello con Villarreal e Wolfsburg per Gilardino
09.08.2011 22.33 di Claudio Colla  articolo letto 3707 volte

© foto di Daniele Buffa/Image Sport
Sempre più probabile la sua partenza dalla Fiorentina dopo tre stagioni di militanza, il centravanti della nazionale italiana Alberto Gilardino (29), secondo quanto riportato sull'edizione odierna de Il Secolo XIX, sarebbe al centro di una sfida a tre: da tempo sulle sue tracce il Genoa, per il quale rappresenta l'obiettivo primario per l'attacco insieme allo juventino Amauri, sull'ex-Parma e Milan sarebbero decise a puntare anche Villarreal (che spera ancora di cedere il brasiliano Neymar per più di 20 milioni di euro) e Wolfsburg (che punta anche Sergio Floccari). Per Gila la prima scelta rimarrebbe comunque l'approdo in rossoblù, dove ritroverebbe i vecchi compagni di squadra e amici Dainelli e Frey; da non escludere in ogni caso nuovi inserimenti da parte di Olympique Marsiglia (ma dovrebbe essere ceduto Gignac) e Newcastle.

Übersetzung:

Genua und Wolfsburg Villarreal Duell für Gilardino
2011.09.08 22.33 Uhr von Claudio Kleber   Artikel lesen 3707 mal

© Foto von Daniele Buffa / Sport Bild
Immer wahrscheinlicher, dass seine Abreise aus Fiorentina nach drei Spielzeiten der Militanz, die Mitte der Italiener Alberto Gilardino (29), berichtete heute über die Ausgabe von dem neunzehnten Jahrhundert , das Zentrum der drei Herausforderungen: die lange Genuaschienen, für die ist das primäre Ziel für den Angriff zusammen mit Juventus Amauri, auf Ex-Parma und Mailand wäre entschlossen, noch Villarreal konzentrieren (die immer noch hofft, den Brasilianer Neymar mehr als 20.000.000 € zu verkaufen haben, ) und Wolfsburg (das soll auch Tommaso Rocchi). Für Gila 's erste Wahl wäre immer noch der Landung in der roten und blauen, wo er mit alten Freunden und Teamkollegen Hernan Frey, nicht jede Möglichkeit neue Einträge von Olympique Marseille (sollte aber übertragen Gignac werden) und Newcastle auszuschließen.

Auch wir sollen also an Gilardino dran sein. Wäre wohl auch keine schlechte Verstärkung, aber wieso suchen wir für den Sturm? Wir haben andere Baustellen
Zitat   
08/11/2011 12:29 pm

Junior Member

Ich wär mal fürn paar Spieler aus der eigenen Jugend.^^
Zitat   
08/12/2011 8:46 am

Administrator
Forum Addict

Originally Posted by Simon Schweiger:
Ich wär mal fürn paar Spieler aus der eigenen Jugend.^^

Könnte man zumindest Mal versuchen. Scheidhauer, Polter und Co. sind nicht schlecht. Einfach reinwerfen in einem Spiel. Mal schauen was sie bringen. Aber nein es werden wieder teure "Stars" gekauft.
Zitat   
11/27/2011 4:30 am

NEWBIE

Anmeldung: 11 / 27 / 2011

Originally Posted by Dominic Naussed:
Dann fange ich gleich Mal mit aktuellsten Gerücht an.

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-helmes/soll-gehen-damit-cisse-kommen-kann-19270698.bild.html

Cissé nach Wolfsburg? Helmes zurück zum 1.FC Köln? Was meint ihr dazu?

also cisse wäre top aber ich geb euch brief und siegel darauf das der wenn der zu uns kommt nur halb so oft trifft.wir brauchen wieder so einen konstanten stürmer wie damals klimowitz der in einer saison sein 14 tore macht.übrigens ist hendriksen von tronheim im gespräch der junge ist richtig gut
Zitat   
Seite 1 / 1
Login with Facebook to post
Vorschau