ProJapan Forum > Kontakte nach Japan
Adventist Development and Relief Agency Japan (ADRA)
Seite 1 / 1
Adventist Development and Relief Agency Japan (ADRA)
03/21/2011 11:44 pm

Junior Member

Anmeldung: 03 / 20 / 2011
www.adrajpn.org
tokyo@adrajpn.org

Local office: 1-11-1 Jingumae Shibuya-ku
Tokyo 150-0001
Japan
Phone: 03-5410-0045
Fax: 03-5474-2042

Diese Organisation gehört zu der Gemeinschaft der "Siebenten Tags Adventisten" , die weltweit vertreten sind. Um es vorweg zu nehmen, dies ist eine christliche Gemeinschaft, die nach alt-testamentalichen Grundsätzen lebt und über ein ausgebautes Netzwerk verfügen. Das hat nichts mit einer Sekte o.ä. zu tun. Ich selbst war Beschäftigte in einer Produktionsstätte der Adventisten in Lüneburg.
Meine Freundin in Japan wird ProJapan bei der Organisation vorstellen, die sich momentan mit der Hilfeleistung von Betroffenenn beschäftigt.
Vielleicht könnte jemand die HP ins Englische oder besser noch japanische übersetzen?
Zitat   
03/22/2011 2:22 pm

NEWBIE

Anmeldung: 03 / 22 / 2011
Hallo! Gerne können wir einem Kind / einem Kind mit Mutter / einem Kind mit Familienmitglied(ern) eine Unterkunft bieten.
Englisch kein Problem, Japanisch nur ein paar Brocken, aber das sollte kein Problem sein.

Originally Posted by Heike Weidhase:
www.adrajpn.org
tokyo@adrajpn.org

Local office: 1-11-1 Jingumae Shibuya-ku
Tokyo 150-0001
Japan
Phone: 03-5410-0045
Fax: 03-5474-2042

Diese Organisation gehört zu der Gemeinschaft der "Siebenten Tags Adventisten" , die weltweit vertreten sind. Um es vorweg zu nehmen, dies ist eine christliche Gemeinschaft, die nach alt-testamentalichen Grundsätzen lebt und über ein ausgebautes Netzwerk verfügen. Das hat nichts mit einer Sekte o.ä. zu tun. Ich selbst war Beschäftigte in einer Produktionsstätte der Adventisten in Lüneburg.
Meine Freundin in Japan wird ProJapan bei der Organisation vorstellen, die sich momentan mit der Hilfeleistung von Betroffenenn beschäftigt.
Vielleicht könnte jemand die HP ins Englische oder besser noch japanische übersetzen?

Zitat   
Seite 1 / 1
Login with Facebook to post
Vorschau