Page 1 / 1
9. Juni 2011
10/02/2011 9:23 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Inzwischen habe ich wieder viele neue Leute kennengelernt. Einer von ihnen ist ein gestrandeter Segler, der hier nun arbeiten muß, bevor er wieder weiter kann. Er ist schon sieben Monate hier, und er kennt einen Wasserfall, der abseits der üblichen Touristenroute liegt, und den eigentlich nur Einheimische kennen. Zusammen mit einem Segler-Ehepaar sind wir in seinem Auto dorthin gefahren. Der Wasserfall ist groß und liegt in einem riesigen, grünen Tal; außer uns war niemand dort. Es war soooooooo schön, einfach nur WOW. Wir sind im Wasserfall geschwommen und haben Kokosnüsse gegessen. Und das Auto war wirklich lustig: es fiel fast auseinander, und der uralte Motor, der aber noch prima lief, mußte durch aneinanderhalten von Drähten gestartet werden. Heute Abend gibt es eine Grillparty hier im Jachthafen, da werde ich mal hingehen um noch ein paar Leute kennenzulernen. Es ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, wieder an einem Ort zu sein, wo es Mc Donalds, große Straßen, Läden, Staus und Hektik gibt. Aber die Insel ist wahnsinnig schön, und das Wasser ist so klar, daß ich meinen Anker in zehn Metern Tiefe so deutlich sehen kann, als ob er an Deck liegen würde.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview