Page 1 / 1
8. November 2010
10/02/2011 7:36 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Noch zwei Tage, dann steche ich wieder in See. "Guppy" und ich sind fast klar dafür. Noch ein paar letzte Vorbereitungen und alles noch einmal kontrollieren. Und dann können wir mit der folgenden Etappe beginnen. Ich bin wirklich gespannt, wie es auf den Kapverden sein wird. Wahrscheinlich ganz anders. Es wird dort auch etwas wärmer sein. Aber das finde ich nicht so schlimm. Am vergangenen Samstag bin ich mit ein paar Leuten im Palmito Park gewesen. Das ist eine Art Zoo inmitten eines großen Tals. Sie haben dort Affen, Greifvögel, Papageien und sogar Delfine. Das war schön anzusehen. Gestern habe ich einen schönen, ruhigen Tag am Strand verbracht. Und ständige denke ich darüber nach, ob ich nicht noch irgendwas tun muß. Eigentlich müßte genug Essen, Diesel und Wasser an Bord sein für die kommenden zwei Monate. Auf den Kapverden werde ich nämlich vor Anker liegen, und ich gehe nicht davon aus, daß ich dort einfach einkaufen gehen kann. Daher muß ich alle Vorbereitungen bis Sint Maarten jetzt erledigen.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview