Page 1 / 1
8. Juni 2011
10/02/2011 9:22 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Nach einer aufregenden Passage durch zwei Riffe mit vielen Lichter und Bojen, lag ich genau um Mitternacht ordnungsgemäß vor Anker. Als ich morgens wach wurde und gesehen habe, wo ich bei Nacht hindurchgefahren bin, mußte ich schlucken... Aber ich bin sofort wieder von allem um mich herum in Beschlag genommen worden. Tahiti ist sehr schön, hoch, grün, und die Menschen sind wirklich sehr freundlich; am Horizont ist die Insel Moorea zu sehen. Jedoch geht es in solch einer großen Stadt natürlich etwas hektischer zu! Nachdem ich morgens einklariert hatte, kam ich schon wieder den ersten Bekannten entgegen, und sofort bekam ich von ihnen zu hören, welche Jachten hier sonst noch liegen. Zusammen mit einem Gleichaltrigen von einer anderen Jacht bin ich dann zum Ankerplatz gefahren, wo wir dann ein paar Runden um das Boot geschwommen sind. Hinter den hohen Bergen ist es so herrlich ruhig und windstill! Es liegen hier sehr viele Jachten vor Anker, wovon ich nur wenige kenne, deshalb werde ich morgen gut zu tun haben. Und heute werde ich nochmal zeitig schlafen gehen.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview