Page 1 / 1
8. Januar 2011
10/02/2011 8:17 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Es läuft hier wirklich prima. Gestern sind wir von Roseau, Dominica, zu einem anderen Ort auf Dominica gesegelt, äh, eigentlich haben wir die Maschine benutzen müssen, da es keinen Wind gab. Schade, aber während einer Kaffeepause, die hier an Bord "Smoko" heißt, haben wir ein paar Delphine gesehen. Dominica ist wirklich eine wahnsinnig grüne Insel, total schön. Ich habe nicht viel davon gesehen, da wir natürlich nicht viel Zeit haben, um an Land zu gehen. Aber das Innere scheint auch sehr schön zu sein. Ich habe vor, auch mit "Guppy" hierhin zu fahren. Wir sind jetzt unterwegs nach Guadeloupe, wo wir wahrscheinlich heute Nachmittag ankommen werden. Ich habe es schon einmal geschrieben: es ist wirklich total cool, auf diesem Schiff zu fahren, und vor allem, es zu segeln. Bestimmt jetzt, wo ich besser weiß wie hier alles funktioniert, und wofür all die Taue sind. Den Rest meiner Zeit hier an Bord verbringe ich mit Schularbeiten, kleineren Arbeiten, schlafen und essen natürlich, und vor allem mit dem Genießen von all den neuen Erfahrungen.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview