| 10/02/2011 8:31 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Ich bin jetzt wieder für einige Zeit an Land. Na ja, nach dem Panamakanal wird sich 'viel an Land sein' in 'viel auf See sein' verändern. Daher denke ich, daß ich das jetzt genießen sollte. Gestern und vorgestern war ich damit beschäftigt, "Guppy" auszumisten. Das Durcheinander an sich war kein Problem. Es sah ganz nett aus... Aber ich konnte einfach nichts wiederfinden... Daher habe ich "Guppy" nun völlig neu eingeräumt. Hoffentlich auf eine logische Art und Weise, und vielleicht kann ich es in Zukunft so beibehalten... Es war hier noch nie ein solch großes Durcheinander wie gestern, aber jetzt ist es wieder... so wie es vorher auch schon war... Na ja, vielleicht ein bisschen sauberer, jedenfalls geordneter. Davon abgesehen habe ich noch nicht so viel unternommen. Es macht einfach Spaß, auf "Guppy" beschäftigt zu sein. Ich finde es auch nicht so schlimm, wieder mal ein bisschen Ordnung ins Boot zu bringen. Es ist immerhin mein Zuhause und alles was ich habe. Heute werde ich noch das Achterschiff ausmisten, und dann bin ich fertig!! Während des Saubermachens wurde ich regelmäßig von aufdringlichen Reportern gestört, daher habe ich beschlossen, heute um halb zwölf eine kurze Pressekonferenz zu geben. Danach werde ich sehen, was ich noch tun werde.
Laura |
|
|