 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Unter Wasser ist es wirklich prächtig, nach dem einem Mal Schnorcheln fand ich es schon schön. Aber jetzt war ich tauchen mit jemandem von der Tauchschule "Let's Go Diving", das war echt super. Ich habe die legende Version von dem gesehen, was ich gegessen habe, den Tintenfisch mit Tentakeln und Saugnäpfen. Ich habe fünf Tintenfische auf einer Stelle gesehen. Das war so cool. Unter Wasser habe ich mir deswegen vorgenommen, sie NIEMALS wieder zu essen, das hatte ich mir eigentlich schon nach dem ersten Bissen vorgenommen, weil es nicht wirklich lecker schmeckt. Es waren dort viele Arten Fische, viel mehr als ich während des Schnorchelns gesehen habe; wir waren jetzt natürlich auch viel tiefer.
Morgens, mittags und abends trinke ich jedes Mal Bananenmilchshake. Aber sie gehen mir nicht aus. Ich bekomme schon Probleme mit den dummen Fruchtfliegen.
Letztens hatte ich auf einmal keinen Strom mehr. Ich hab das überhaupt nicht kapiert. Es war nämlich alles in der Steckdose eingesteckt, aber an meinem Ende von der Verlängerungsschnur hatte ich keinen Strom?! Letztendlich schien es meine Schuld gewesen zu sein, weil ich das Kabel so tief verlegt hatte, daß es durchgescheuert wurde. Es hatte einen Kurzschluß gegeben, und dadurch lag die Erde blank. Na ja, ein neuer Stecker ist angebracht und ich habe wieder Strom. Alle Nachteile haben auch Vorteile, denn das wird mir keinesfalls nochmal passieren.
Morgen kommt mein Buch heraus über die Zeit vor der Reise. Has ist schon merkwürdig, ein Buch von einem selbst handelt. Und bei einem wird es nicht bleiben, da ich über die Zeit während der Reise auch sicher ein Buch schreiben werde. Ich habe damit schon angefangen, und so wird auch mein Niederländisch immer besser. In der Rechtschreibung des Niederländischen bin ich in der Tat nicht so gut. Das haben einige Leute ja bereits angemerkt.
Adios,
Laura |