| 10/02/2011 7:02 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Nach all dem Stress und dem [Medien-] Interesse sind wir endlich unterwegs nach Portugal. Während dieser Reise fährt mein Vater noch mit um das Boot noch gut zu testen bevor das große Abenteuer beginnt, und Peter regelt meine Angelegenheiten in den Niederlanden. Das Segeln geht sehr gut, jedoch haben wir viel südwestlichen Wind, daher müssen wir kreuzen. Guppy liegt bis zu den Seitengängen im Wasser, aber das ist das was ich will, und ich genieße die Ruhe und die See. Wir sind inzwischen bei Tourlaville in Frankreich; unser derzeitiger Kurs ist W 286 °, Geschwindigkeit 7 Knoten bei einem Wind aus SW von 5 Bft. Ich bin so glücklich, daß ich nun endlich weg bin.
Fehler in den Medien
In den Medien wurde berichtet, daß mein Boot von Peter Klarenbeek gebaut wurde. Das ist nicht richtig! Das Boot, welches 33 Jahre alt ist, wurde von meinem Vater und mit der Hilfe von Freunden und Familienmitgliedern für meine Reise klargemacht. Es wurde am Boot in der Tat so vieles erneuert, daß es durchaus neu zu sein scheint.
Laura
|
|
|