Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Ich bin soeben zurück von der Isla Isabela. Dort war es wirklich sehr schön. Es gibt dort ein kleines Dorf, welches nur Sandwege, ein paar Häuser, kleine Restaurants und Hostels aufzuweisen hat. Nach einem zweistündigen Ritt mit einem Speedboot, das mit 15 Leuten vollgestopft war, kamen wir auf Isabela an. Wir kamen am späten Nachmittag an. Nachdem wir die Pinguine, die dort im Hafen zwischen den Seelöwen herumschwimmen, bewundert hatten, haben wir Surfbretter gemietet, und sind noch zwei Stunden surfen gewesen. Wir haben die zwei Nächte unter einem großartigen Sternenhimmel am Strand verbracht! Die meisten Pinguine und Seelöwen schwimmen in dem kleinen Hafen herum, und wir beschlossen, sie dort im flachen Wasser sitzend zu bestaunen. Nach einer Stunde kamen sie immer näher heran, sogar bis in Reichweite!! Auch sind wir zusammen mit den Seelöwen geschwommen. Die Pinguine sind superschnell und klein! Das Wasser schien hier ein Stück kälter zu sein, aber das kam natürlich nur, weil wir viel zu lange im Wasser stillgesessen hatten... Früh heute Morgen um 6 Uhr fuhr unser Boot wieder zurück nach Santa Cruz. Die große Überfahrt zu den Polynesischen Inseln rückt immer näher, und je länger ich an Land bin, desto mehr habe ich Lust darauf, wieder in See zu stechen. Ich denke darüber nach, am Samstag oder Sonntag den Anker zu lichten.
Laura |