Page 1 / 1
4. September 2011
10/02/2011 10:27 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend, und das wird auch in nächster Zeit so bleiben. Ich habe auch wieder Probleme mit dem Ruder, das sich immer schwerer bewegen lässt, je länger 'Guppy' still liegt. Ich fürchte, daß 'Guppy' aus dem Wasser herausgehoben werden muß. Nachdem sie um die halbe Welt gesegelt ist, hat sie wirklich eine Generalüberholung nötig - und die hat sie auch verdient! Jedes Mal, wenn ich sicher in ihr schlief oder draußen im Cockpit saß um zu lesen, segelte 'Guppy' unermüdlich weiter. Ich habe die Segel zum Segelmacher gebracht, mit dem Ruder gekämpft, und habe versucht herauszufinden, wo, wann und wie 'Gup' am besten aus dem Wasser gehoben werden kann, und natürlich auch, wie viele Dollars ich dafür hinlegen muß. Ich habe an meinem Buch gearbeitet, wir haben Aufnahmen für den Film gemacht, eine Präsentation für die Beschaffung von Geld [Für 'Guppy'? Für den Film?] zusammengestellt, und daneben habe ich noch tausend andere Dinge auf 'Gup' erledigt. Das lose Steuerrad ist auf meiner To-Do-Liste weiter nach unten gesackt. Dies ist ein echter Tiefpunkt für meine Schiffskasse. Ich sehne mich schon wieder danach, in See zu stechen, aber mit einem Boot, das man nicht steuern kann, kommt man leider nicht weit... Das muß zuallererst gelöst werden, und schließlich wird für alles eine Lösung zu finden sein. Die Menschen hier sind sehr, sehr freundlich, somit stehe ich nicht allein da. Auch die Einträge in meinem Gästebuch helfen mir, mich daran zu erinnern. Herzlichen Dank dafür. Tja, ich werde mein Bestes tun, um öfter von mir hören zu lassen. Aber - wie heißt das doch so schön? - kauf Dir ein Boot, und Du kaufst Dir Arbeit!!!

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview