VfL Wolfsburg Fan Community > Spieltage 2011/12
3. Spieltag Borussia Mönchengladbach
Seite 1 / 1
3. Spieltag Borussia Mönchengladbach
08/08/2011 4:28 pm

Cool Senior Member

Anmeldung: 08 / 08 / 2011
Das zweite Auswärts und das erste Flutlichtspiel der Sasion.

(Weiteres folgt nach unserem Heimspiel gegen die Bayern)

Anpfiff : Fr, 19.08.11  20.30Uhr
Zitat   
08/18/2011 11:22 am

Administrator
Forum Addict

Morgen steht nun der 3.Spieltag an für uns. Können wir nun endlich wieder zu alter Stärke zurückfinden?

Gladbach ist ja sowas wie ein kleiner Lieblingsgegner für uns. Ich denke wir werden uns knapp in Gladbach durchsetzen und 3 Punkte holen. Aber es wird extrem schwer gegen die Defensive der Fohlen. Wie man schon gegen Bayern gesehen hat, verschieben sie sehr gut. Es wird auf jeden Fall ein Geduldsspiel für unsere Wölfe.

Ich denke mit 2:1 gewinnen wir
Zitat   
08/20/2011 4:02 am

NEWBIE

Anmeldung: 08 / 19 / 2011
Schade, das Spiel hätte man nicht verlieren dürfen, ich verstehe nicht wie man sich nach dem Lächerlichen Elfmeter, so abschlachten  lassen konnte.
Der beste Mann ob wohl das 3 Tor auf seine Kappe geht war diego
Das sagt ja schon alles.
Unterm Strich, spielt sich der VfL jetzt Grade sich in eine Krise herein, wenn sie nicht aufpassen gibt es gegen Freiburg und Schalke weitere Klatschen und dann wird es eine bescheidende Saison, um es höflich aus zudrucken.
Zitat   
08/21/2011 7:26 pm

Administrator
Forum Addict

Das stimmt wohl! Das 3.Gegentor war dämlich. Wie kann man nach einer 1:0 Führung so spielen??? Die Defensive hat vorne und hinten nicht gepasst. Das gilt es abzustellen. Es haben alle grottenschlecht gespielt, da gilt es keinen rauszunehmen! Benaglio hat noch am wenigsten Schuld daran.

Und auch nach vorne ging nichts. Wo sind die offensiven Mittelfeldspieler? Klich, Orozco, Dejagah? Nur mit defensiv ausgerichteten Mittelfeldspielern funktioniert es nicht
Zitat   
Seite 1 / 1
Login with Facebook to post
Vorschau