| 10/02/2011 10:09 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Während der Strandparty habe ich ein sehr schönes Musikinstrument gesehen - eine 12-saitige Gitarre. Ein Junge spielte darauf, und ich fragte, ob ich es auch einmal ausprobieren könne. Der Klang dieser Gitarre war so wahnsinnig schön, daß er mein Innerstes berührte und mich nicht mehr losgelassen hat... Während ich die Stadt durchstreifte, sah ich in einem kleinen Laden die gleiche Gitarre, und nachdem ich zwei Tagen hin und her überlegt hatte, habe ich sie heute gekauft. Natürlich habe ich den ganzen Tag lang darauf gespielt. Die Spieltechnik ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber der Klang ist so schön, daß ich einfach nicht aufhören konnte... Gestern sind 'Guppy' und ich umgezogen; sie liegt nun nicht mehr vor Anker sondern hat einen Ehrenplatz am Kai bekommen. Da ich mein Dinghy jetzt nicht mehr brauche um an Land zu gehen, habe es sicher verstaut. Die Menschen hier in Vanuatu sind sehr freundlich, und ich lerne ständig mehr Segler kennen, die ebenfalls nach Darwin, Australien, segeln wollen. Das ist prima, denn wir werden uns bestimmt dort wiedersehen. Ich warte nun noch auf günstiges Wetter für den 'Sprung' zur Torres-Straße, und dann geht es weiter nach Darwin.
Laura |
|
|