Page 1 / 1
31. Juli 2011
10/02/2011 10:08 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Nach dieser Nacht auf See mit Regenböen und Unwettern glaubte ich, daß ich wohl gut schlafen werde können, also bin ich schon früh in mein salziges, klammes Bett hineingeschlüpft. Zwecklos, denn nach zwei Stunden lag ich immer noch wach, und daher bin ich wieder aufgestanden. Danach habe ich den ganzen Abend noch zu den Geräuschen der sich auf dem Strand brechenden Wellen Gitarre gespielt. Auf einmal hatte ich eine schöne Melodie gefunden, aber ich habe sie jetzt wieder vergessen - verdammt... Letztendlich bin ich doch eingeschlafen, aber früh morgens wieder wach geworden, um dann draußen festzustellen, daß 'Messy' davongeflogen war... Am Nachmittag bin ich zusammen mit anderen Seglern zu einer Beachparty gegangen, wo ich wieder viele neue Leute kennengelernt habe. Natürlich mußte ich dort den Vanuatu Kava trinken, der viel stärker und noch ekelhafter ist als der, den ich auf Fidschi getrunken habe! Dann sah ich vom Strand aus in der Ferne die Sogno d'Oro einlaufen. Aber da ich erst spät wieder zurück an Bord war, dachte ich, daß henk lieber schlafen würde. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag, und dann fängt das Einklarierungsfest an...

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview