Page 1 / 1
31. August 2011
10/02/2011 10:26 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Die Tage fliegen vorbei, und ich habe mich noch keine einzige Sekunde gelangweilt. Es ist eine Menge Arbeit an 'Guppy' zu tun, und die Reparatur des Steuerrades läuft nicht gut. Die Bolzen aus Edelstahl sitzen so im Aluminium [der Steuersäule?] fest, daß ich sie selbst mit eigens dafür geliehenem Werkzeug nicht heraus bekomme. Und ich muß sie doch unbedingt öffnen um das Problem zu beseitigen. Aber diese Sache habe ich nun beiseite gelegt, denn heute Morgen ist meine Freundin Jillian [Schlesinger], die meine Reise filmt [http://maidentrip.com/], angekommen. Wir sind gemütlich durch die Stadt gegangen, haben Eis gegessen, viel gelacht und ich bin nun um eine Australische SIM-Karte reicher. Die alten Segel habe ich inzwischen zu einem Segelmacher gebracht um sie flicken zu lassen; ich werde sie als Reservesegel behalten. Und... nun ist es endgültig! In eineinhalb Wochen wird mich mein Vater besuchen kommen! Wir werden zusammen meinen 16. Geburtstag feiern, worauf ich mich riesig freue. Nun muß ich nur noch die hundert anderen Arbeiten erledigen. Dafür muß ich mir echt Zeit nehmen, na ja... Zum Glück bleibe ich hier noch ein paar Wochen, das sollte also klappen.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview