Page 1 / 1
31. August 2010
10/02/2011 7:14 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Nachdem ich gestern die ganze Achtersektion ausgeräumt und alle Seilrollen und die Steuerkabel nachgesehen und sogar den Steuerautomat abmontiert habe, jedoch keinen Fehler finden konnte, begann ich mir ein wenig Sorgen zu machen, daß es vielleicht irgendwas mit den Lagern des Ruders zu tun hat. Als ich nach einigem Geracker die Steuerkabel von der Achse des Ruders entfernt hatte, und das Ruder immer noch nicht bewegen konnte, wusste ich das sicher. Wir überlegen jetzt, wie das am Besten gelöst werden kann.
Heute bin ich mit einer Segelschule in einem Laser-Boot mitgesegelt. Das war toll, wieder mal mit einem offenen Boot zu fahren. Das ist doch ganz anders als mit einer Kajütjacht. Es stand ein toller Wind, darum konnte ich prima hin und her fahren. Das Wasser hier ist so klar, daß man den Meeresboden ohne Probleme sehen kann, obwohl es hier ziemlich tief ist. Das verwirrte mich ein wenig, es schien nämlich so, als ob man den Boden berühren könne. Während des segelns konnte ich den Schatten den Bootes über den Grund gleiten sehen. Total komisch, aber wunderschön.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview