Page 1 / 1
30. März 2011
10/02/2011 8:50 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Nach einer nächtlichen Überfahrt von den San Blas Inseln nach Shelter Bay in Panama, schießt mir das Adrenalin in den Kopf. Die Überfahrt war großartig, die Dünung war gering und der Wind wehte mit einer Geschwindigkeit von 10 bis 15 Knoten [18 bis 28 km/h]. Früh heute Morgen bin ich in Panama angekommen, mitten hinein in den Trubel von Menschen und Frachtschiffen. Seitdem bin ich ununterbrochen beschäftigt. Die Presse stand plötzlich vor meiner Nase, und da der Jachthafen mich [mit einem Liegeplatz] sponsert, konnte ich sie nicht zurückweisen. Dieses Mal wurde ich sogar gefragt, wie ich heiße.....! Sie wusste es wirklich nicht, und ich war so perplex, daß es einige Zeit dauerte bis ich herausbrachte, daß ich Laura heiße. Natürlich war ich müde nach der nächtlichen Überfahrt, aber jetzt wurde ich der Leute um mich herum, die so tun als ob sie an mir interessiert wären und alles von mir zu wissen glauben, wirklich müde. Meine gute Laune machte langsam einer innerlichen Wut platz, die ich immer fühle, wenn Leute mich wie eine Berühmtheit behandeln. Und die mir dann noch mit den dümmsten Fragen in den Ohren liegen.
Genug Negatives, so wie immer werde ich versuchen, auch die positiven Dinge zu sehen. Ich habe jetzt wieder einen Platz in einem Hafen und schon eine Menge Dinge für die Durchfahrt [durch den Panamakanal] geregelt. Auch habe ich diese großartigen Leute, mit denen ich schon auf den San Blas Inseln zusammen war, hier wiedergetroffen.
Ich wollte schon früher ein neues Blog schreiben, aber durch all die Hektik bin ich erst jetzt dazu gekommen. Jetzt werde ich mich mal ein bisschen ausruhen, und ich werde versuchen, meine Blogs fortan 'up-to-date' zu halten.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview