Page 1 / 1
30. Januar 2011
10/02/2011 8:25 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Ich bin seit heute wieder das einzige Niederländische Boot in der Bucht. Vorgestern war noch ein Niederländisches Boot mit zwei jüngeren Kindern dazugekommen. Diese Familie will innerhalb von fünf Jahren um die Welt segeln. Ich habe sie schon auf Gran Canaria kennengelernt. Es war ziemlich gemütlich. Die anderen Niederländischen Boote sind vorgestern weggefahren. Zum Abschied gingen wir bei ihnen an Bord Bananen Pfannkuchen backen. Ich hatte meine Gitarre mitgenommen, und zusammen mit jemandem, der auch Gitarre spielte, haben wir für die Musik gesorgt. Das war echt super. Heute war ich tauchen, zum ersten Mal in der Karibik. Es war sehr schön. Die örtliche Tauchschule "Cabrits" kam heute Morgen vorbei, und sie sagten, wenn ich Lust habe, könne ich mitkommen. Ja, das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen, daher bin ich sofort an Bord gesprungen. Wir haben zwei Tauchgänge gemacht. Ich habe Schildkröten, viele Korallen, mega-große Hummer, sehr viele farbige Fische und einen Steinfisch gesehen. All diese grellen Farben hier sind wirklich schon! Den Rest des Tages habe ich Schularbeiten gemacht und ein Buch gelesen. Das musste sein, ansonsten hätte ich die Bücher umsonst mitgenommen... Es sind wieder einige neue Jachten dazugekommen. Heute war es windstill und zur Abwechslung gab es auch einmal keinen Regen, daher war es heiß... Das ist nicht immer schön.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview