| 10/02/2011 10:34 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Piep, piep, piep... Schon wieder werde ich [vom Alarmsystem] aus dem Schlaf gerissen, aber dieses Mal ist es nicht wegen eines Schiffs. Als es langsam hell wird und ich meine Kontrollrunde mache, kann ich eine Bohrinsel am Horizont sehen, die quälend langsam näher kommt. Vom Wind ist noch immer nichts zu sehen, und wenn sich nachts die Sterne im Wasser spiegeln, scheint es, als würden wir durch den Weltraum schweben... Nun spiegeln sich die Wolken in dem sich leicht kräuselnden Wasser. Die Bohrinsel ist schon wieder achteraus außer Sicht gekommen, als ich einen Windhauch spüre, der sich langsam zu einer leichte Briese steigert. Und anstelle des Motorenlärms ist da jetzt das Geräusch der Wellen, die von 'Guppys' Bug zerteilt werden. Leider weht der Wind nicht aus der richtigen Richtung. Wir in segeln zwar, aber in die falsche Richtung. Aber im Augenblick bin ich einfach nur froh, daß überhaupt Wind weht. Mir bleibt nur zu hoffen, daß der Wind irgendwann aus der richtigen Richtung wehen wird...
Laura |
|
|