Page 1 / 1
29. Mai 2011
10/02/2011 9:18 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Ohne daß ich es wußte, haben die Inselbewohner die Willkommens-Party, die sie bei meiner Ankunft nicht geben konnten, doch noch organisiert. Ich war gerade dabei, zusammen mit einer Freundin von einer anderen Jacht einen Teil von 'Guppy' sauberzumachen, als angeklopft wurde (jedes Mal wenn ich anfange [sauberzumachen], kommt jemand vorbei, aber jetzt bin ich fast fertig). Eine Frau von der Insel bat mich inständig, doch mitzukommen, und da die Menschen hier wirklich so nett sind, kann man eigentlich nicht nein sagen. Auf einem offenen Feld gab es eine Party mit einheimischen Tanzgruppen. Wirklich sehr schön. Mit Trommeln und ihren Stimmen gaben sie die schönsten Auftritte. Inzwischen habe ich vier Blumenketten und drei Bohnen einer haltbaren Sorte gesammelt. Sie gaben uns einen großen Teil des leckeren Essens mit, was wir dann abends mit den anderen Seglern geteilt haben. Das wurde natürlich wieder richtig gemütlich, und so kam ich erst spät in mein Bett. Heute Morgen wurde ich durch die Sonne - anstelle des üblichen Regens - geweckt! Das Wetter ist plötzlich schön geworden, und das obwohl es seit meiner Ankunft eigentlich nonstop geregnet hatte! Wahrscheinlich ist das Wetter jetzt so schön weil es Sonntag ist, oder weil ich gerade damit fertig geworden bin, meine Wassertanks und -flaschen zu füllen. Es ist in jedem Fall gewöhnungsbedürftig, da es jetzt wieder sehr warm ist.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview