| 10/02/2011 8:24 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Gestern bin ich mit dem dem Bus und per Anhalter über die Insel gefahren, zusammen mit den Crews von den Niederländischen Jachten. Die Insel ist wirklich wunderschön, unglaublich grün. Wir sind an Wasserfällen entlanggelaufen und ich habe eine Kokosnuß geschlachtet. [Ich habe] Mit einem Stein so lange draufgehauen bis die Kokosnuß endlich aufgab. Heute Morgen habe ich schon wieder eine Kokosnuß umgebracht und aufgegessen. Ich werde noch ein richtiger Profi im öffnen von Kokosnüssen. Zusammen mit einer Frau von einer anderen Jacht bin ich heute den Indian River mit meinem Dinghy hinaufgefahren. Dort darf man nur rudern, und normalerweise müsste man 20 Easy Dollars [Eastern Caribbean Dollars] an jemanden bezahlen, der einen dann über den Fluß rudert. Wir sind heute Morgen um halb sechs aufgebrochen damit uns an der Flußmündung niemand aufhalten würde. Hier wurde auch der Film "Fluch der Karibik 2" aufgenommen, aber das Häuschen wurde abgerissen und es ist nur ein kahler Fleck geblieben. Wir sind ein großes Stück den Fluß hinaufgepaddelt und danach ein Stück gelaufen. Zurück war es wirklich eine Art Wildwasserfahrt, da wir mit der Strömung fuhren. Wenn man mit einem Einheimischen mitgeht, kommt man nicht so weit. Wir hatten sehr viel Spaß, und es war richtig schön, überall Palmen und megagroße Farne. Es war echt toll, wieder mal in Süßwasser zu schwimmen. Eine richtige Wohltat! Nun bin ich wieder an Bord von "Guppy", und bald gehe ich mit ein paar Leuten Schnorcheln, ich bin wieder voll im Stress. Aber auf den Îsles des Saintes hatte ich mich schön ausgeruht.
Laura |
|
|