Page 1 / 1
28. Oktober 2010
10/02/2011 7:32 am

Moderator
Administrator
Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011
Topics: 433
Ich bin gestern zusammen mit meiner Mutter Tauchen gewesen. Wir haben einen Engelhai und einen Rochen gesehen. Das war echt super schön. Meine Mutter ist auch während ihrer Weltreise mit meinem Vater oft Tauchen gegangen, daher war es toll, sie als Tauchpartner zu haben. Meine Schwester musste auf dem Boot bleiben, da sie noch keinen Tauchschein hat. Aber sie hat sich prima amüsiert mit Schnorcheln und Schwimmen. Heute ist es sehr warm, nun ja, eigentlich geht lediglich kein Wind, wodurch es sich so warm anfühlt. Wir haben daher den ganzen Tag im Wasser gelegen und nicht viel getan. Ein schöner Ruhetag. Heute Abend essen wir bei einem Niederländischen Ehepaar, das eine Rundreise durch die Karibik machen will; langweilen tun wir uns nicht. Morgen ist Markt im Hafen, und am Samstag fliegen sie schon wieder weg. Die Zeit vergeht schnell, wenn man sehr viel unternimmt. Die Zeit vergeht ohnehin schnell, wie ich finde, ich bin schon seit 86 Tagen weg aus den Niederlanden!! Aber ich vermisse sie überhaupt nicht, es ist hier schön warm und ich finde die Landschaft hier sehr schön. Die Berge und das blaue Wasser. Die Menschen sind nett, aber es wird immer wieder ein Zeitpunkt kommen, an dem ich weiterziehen werde. Um wieder neue Landschaften und Gewässer zu entdecken. Es ist großartig, so viel von der Welt zu sehen.

Laura
Page 1 / 1
Login with Facebook to post
Preview