| 10/02/2011 9:35 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Der Wind weht noch immer schwach und kommt direkt von achtern, aber ich fahre in die richtige Richtung, und auch die Segel schlagen nicht all zu heftig. Das passiert meistens, wenn 'Guppy' schneller hin und her schaukelt als daß die Segel es mitmachen können. Folglich schwingen sie dann kurz zur anderen Seite und werden dann mit einem Schlag wieder mit Wind gefüllt. Seit gestern habe ich Halsschmerzen, und ich bin ziemlich müde, weil ich letzte Nacht kaum geschlafen habe. Dies kam dadurch, daß ich die Jacht, die vor genau vor mir im Alarmbereich meines Radars segelte, doch noch eingeholt habe. Heute Morgen verschwand die Jacht am östlichen Horizont, ohne auch nur auf einen meiner Anrufe über Funk reagiert zu haben. Inzwischen habe ich auch die Atolle passiert ohne auf ihnen aufzulaufen, und ich habe meine Schwester Kim angerufen, um ihr zu ihrem 13. Geburtstag zu gratulieren. Nun sind 'Gup' und ich wieder allein, und daher kann ich ein bisschen Schlaf nachholen. Zumindest dann, wenn das Schlagen der Segel nicht schlimmer wird, denn der Wind fängt langsam an, mich im Stich zu lassen...
Laura |
|
|