Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Am 27. kam ich in den Niederlanden an, und ich bin bis jetzt sehr beschäftigt gewesen. Aber jetzt habe ich wieder mal Zeit, um meine Website auf den neuesten Stand zu bringen. Am 26. mußte ich früh aus meinem Bett, um das Flugzeug nach Curacao zu nehmen, wo ich fast sechs Stunden auf das nächste Flugzeug warten mußte. Aber das war eigentlich zu kurz. Ich bin in der Zwischenzeit nämlich mit ein paar Leuten, die dort auch warten mußten, nach Willemstad gegangen um dort etwas zu essen. Während ich meinen Tunfischsalat genoss, sah ich auf einmal die 'Stad Amsterdam' vorbeikommen. Aber leider hatte ich keine Zeit mehr, um dort vorbeizugehen. Früh am nächsten Morgen bin ich in den Niederlanden angekommen. Da ich es im Flughafen Terminal schon ziemlich kalt fand, und ich dachte, daß das die Außentemperatur wäre, bekam ich fast einen Herzanfall, als ich das Terminal verließ... Ich fange nun endlich an, mich an den Gedanken zu gewöhnen, daß es draußen kalt ist und ich daher eine Jacke anziehen muß. Es ist schön und merkwürdig, mal wieder hier zu sein. Es fühlt sich nicht wirklich so an, daß ich wieder in den Niederlanden bin, aber der Gedanke an sich ist, wieder hier zu sein, ist sehr schön. Zum Glück habe ich die Aussicht, in einer Woche wieder zurück bei "Guppy" zu sein. Heute habe ich einige Impfungen im Hafenkrankenhaus von Rotterdam empfangen, gegen einige Krankheiten, die ich bisher noch nicht hatte. Und morgen fängt die HISWA [HISWA Amsterdam Boat Show] an. Das ist eine schöne Abwechslung zu "Guppy", obwohl ich mein Heim bereits jetzt vermisse. Aber ich habe Lust darauf, über all meine Abenteuer zusammen mit "Guppy" zu erzählen.
Laura |