| 10/02/2011 8:14 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Ich hoffe, daß jeder ein schönes Weihnachtsfest hatte. Während der vergangenen Tage habe ich zusammen mit ein paar Freunden und ihren Eltern auf St. Barth [Insel Sankt Bartholomäus] gefeiert und mich prima amüsiert. Ich habe viele Schildkröten gesehen, was sehr schön war. Wir sind mit drei Booten, darunter zwei Segelboote, gefahren. Es war wirklich super gemütlich. Wir sind viel Kneeboard gefahren und sind von Klippen gesprungen (natürlich haben wir vorher nachgesehen, ob dort keine Felsen unter Wasser lagen). Es war wirklich außergewöhnlich, auf diese Art Weihnachten zu feiern. Abgesehen von den Weihnachtsmützen und der Weihnachtsdekoration hatte ich nicht den Eindruck, daß Weihnachten ist. Aber so fand ich das doch besser, ich mag die Kälte und den Schnee nicht wirklich. Und in den Niederlanden ist es meiner Meinung nach ziemlich kalt. Na ja, hier finde ich es auch ab und zu etwas kalt, aber ich bin nun mal eine Frostbeule. Weihnachten ist schon wieder vorbei, und Silvester steht vor der Tür, daher wünsche ich allen ein Frohes Neues Jahr. Ich weiß noch nicht wie ich es feiern werde, aber das wird sich finden. Des Weiteren möchte ich allen, die mich finanziell unterstützt haben, sehr herzlich danken.
Laura und Guppy |
|
|