| 10/02/2011 10:25 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Nun, da ich wieder richtig ausgeschlafen bin, geht alles auf einmal viel besser. Mein Fahrrad war in 'no time' klar zum Gebrauch, und auch mein Außenborder funktioniert wieder normal. Durch den großen Tidenhub hier liege ich nämlich weit von der Küste entfernt vor Anker, folglich ist es ein weites Stück bis zum Jachtclub zu fahren. Aber es ist wunderschön hier; ich liege zwischen ungefähr 100 anderen Jachten. Inzwischen habe ich hier auch wieder einige Leute kennengelernt. Die Menschen sind sehr freundlich, jeder hat ein eigenes Boot und ist ein aktiver Segler! Im Jachtclub ist es einfach mega gemütlich. An diesem Wochenende findet eine Regatta statt, und ich darf einen Laser [kleines Segelboot] leihen und mitsegeln - endlich kann ich wieder mal wettsegeln. Heute bin ich nicht schlecht gesegelt, aber trotzdem könnte ich morgen noch als Letzte die Ziellinie überqueren. Das würde eigentlich nicht viel ausmachen - it's just for fun! Aber gewinnen würde ich natürlich schon gerne... Danke, Abby, für Deine netten Worte [siehe Abby Suderlands Blog vom 23. August]; ich habe die Passage durch die Torres Straße auch als einen Höhepunkt meiner Reise empfunden und hoffe, daß auch Du in Deinem Leben noch viele Höhepunkte erreichen wirst. Es ist so wie Du schriebst: "you feel on top of the world".
Laura |
|
|