| 10/02/2011 9:34 am |
 Moderator Administrator Senior Forum Expert

Regist.: 10/01/2011 Topics: 433 Posts: 7
| Alles ist wieder verstaut, der MiniCat und das Dinghy, ich habe mein Fahrrad an Bord gebracht und auf und in 'Guppys' Kabine wieder ein wenig Ordnung geschafft, so daß nicht alles im ganzen Boot herumfliegt sobald ich wieder auf der offenen See bin! Es gibt hier im Jachtclub noch jemanden mit einem Katamaran, aber das ist ein größerer sog. 'Hobiecat' aus Polyester. Am Nachmittag haben wir ihn aufgetakelt und sind mit ihm dann um die ganze Insel gesegelt. Das war echt super cool! Einmal wären wir fast gekentert, aber die meiste Zeit sind wir mega-schnell gesegelt. Bei der Rückkehr war ich dermaßen müde, daß ich letztendlich darauf verzichtet habe, noch einmal zum Tanzfest zu gehen - schließlich hatte ich es am Tag davor schon einmal gesehen. Stattdessen habe ich an Bord noch ein bisschen Gitarre gespielt und gelesen. Heute werde ich in Richtung der Insel Niue aufbrechen, etwa 1050 Seemeilen [1945 Kilometer] entfernt. Aber erstmal muß ich richtig wach werden, dann werde ich ein letztes Mal gemeinsam mit allen Freunden, die ich hier kennengelernt habe, frühstücken, und anschließend werde ich die Leinen losmachen und die Segel setzen.
Laura |
|
|